Ich hab es getan

Janko

Zauberbär
Ich finde das Tattoo auch toll....ich persönlich hätte vermutlich Bedenken wegen dem Narbengewebe gehabt und ob die Haut die Farbe da vernünftig aufnimmt.

Ich selber habe zwar nur eine Narbe am Hals, aber die würde ich nicht tätowieren lassen.

Dafür mussten und müssen die Arme dran glauben, da ich das Erlebte des letzten Jahres aus dem Kopf auf die Haut bringe.
Heute habe ich zum Glück wieder einen Termin bei meinem Lieblingstätowierer und Kumpel. Bin mal gespannt wie das werden wird.

Aber ich finde es trotzdem mutig, dass Du das hast machen lassen und das das Ergebnis doch so toll geworden ist und Du damit glücklich bist.:daumenhoch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hey Janko,
das Studio ist auf Narben spezialisiert , sie tätowieren auch Frauen nach Brustkrebs- Op oder ähnliches
also spezielle Narben-Cover. Hab mich da vor gründlich informiert und sie sagten auch das man da eine andere Technik hat
Das Foto ist von Sonbrag also vier Tage nach dem Stechen.Narbe nahezu weg.
4606A4F4-F86B-42A0-9334-861D19DF27EE.jpeg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Boah so schön.

Ich hatte überlegt auf meiner Narbe nen Reißverschluss zu tätowieren, aber ich glaub das lass ich sein. Aber die Kids sollen noch auf mich drauf. Wie weiß ich aber noch nicht.
 

Nemo

nah am See
Magst du erzählen warum es ausgerechnet Mary Poppins ist ? Ich finde die Geschichten zu dem Tattoos immer spannend.,
 

Schäfchen

Copilotin
Und ich brauche jetzt jemanden, der schön malen kann. Janko ist schuld ... ;)

Martina, zum Reißverschluss gehört aber einiges an Humor und Mut.
 
Oben