Ich hab ein bisschen Schiss...

ElliS

Shopping Queen
Ich kenn mich bei sowas so echt gar nicht aus und wuensch Dir wirklich, dass alles funktioniert ohne Probleme!
 

Irrlicht

Lichtlein
...und halt falls Du dort anrufen möchtest, Zeit mitbringen, ich habe gestern 25 min. in der Warteschleife gehangen, um es irgendwann zu schaffen das keine Telefonrechnungen mehr von der T. kommen für mein altes Büro das wir im Mai gekündigt haben. Leider hat die Telekom nämlich andere Kündigunsfristen blos weil wir ausziehen können wir nicht gleich auch kündigen, aber auch die von Telekom gesetzte Frist haben sie verschusselt weil sie uns ja da wir zahlen neue Nummern zugeteilt haben :umfall: für die war die Kündigung nicht gespeichert, das wurde jetzt zum 28.12. gemacht und tada gestern Rechnung für Januar bei den eMails.....
Danke, Su , das stimmt mit dem Wartezeiten, aber es gab einen Rückrufservice :) - das klappte gut, auch wenn der eine nette Herr klang, als sei er bekifft, der war echt tiefentspannt :haha:
Jedenfalls hat alles irgendwie wie von allein geklappt :zwinker:
Ich habe nur meine Rufnummern in der Box auf den anderen Anbieter umgestellt, der Rest passierte dann wirklich von allein. Frau Salat, ich schaue mal, ob da irgendwas nicht mehr dort ist, wo es war ;).
 

Su

Das Luder
Rückrufservice geht nicht mit einer fremden Nicht-Telekom Nummer und die habe ich ja nicht mehr :augenroll:
 

Petri

Miss Marple
Wie gut, dass alles geklappt hat. Ich hab mal meine Fritzbox ersetzt bekommen und hatte auch Bedenken, ob das problemlos klappt :haha:
 
Oben