Ich hab ein bisschen Schiss...

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.669
682
113
#11
...und halt falls Du dort anrufen möchtest, Zeit mitbringen, ich habe gestern 25 min. in der Warteschleife gehangen, um es irgendwann zu schaffen das keine Telefonrechnungen mehr von der T. kommen für mein altes Büro das wir im Mai gekündigt haben. Leider hat die Telekom nämlich andere Kündigunsfristen blos weil wir ausziehen können wir nicht gleich auch kündigen, aber auch die von Telekom gesetzte Frist haben sie verschusselt weil sie uns ja da wir zahlen neue Nummern zugeteilt haben :umfall: für die war die Kündigung nicht gespeichert, das wurde jetzt zum 28.12. gemacht und tada gestern Rechnung für Januar bei den eMails.....
Danke, Su , das stimmt mit dem Wartezeiten, aber es gab einen Rückrufservice :) - das klappte gut, auch wenn der eine nette Herr klang, als sei er bekifft, der war echt tiefentspannt :haha:
Jedenfalls hat alles irgendwie wie von allein geklappt :zwinker:
Ich habe nur meine Rufnummern in der Box auf den anderen Anbieter umgestellt, der Rest passierte dann wirklich von allein. Frau Salat, ich schaue mal, ob da irgendwas nicht mehr dort ist, wo es war ;).
 
Gefällt mir: teriessa und Susala
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.942
616
113
#13
Wie gut, dass alles geklappt hat. Ich hab mal meine Fritzbox ersetzt bekommen und hatte auch Bedenken, ob das problemlos klappt :haha: