Lucie Digitaler Dinosaurier 16. September 2010 #81 AW: Ich hab den Lernkoller! :nix: Ich bin heute inkognito hier Kathi
Eos Gehört zum Inventar 16. September 2010 #82 AW: Ich hab den Lernkoller! Kathi __________________ lucie Zum Vergrößern anklicken.... ihr macht mich noch ganz wuschig hier :crazy:
AW: Ich hab den Lernkoller! Kathi __________________ lucie Zum Vergrößern anklicken.... ihr macht mich noch ganz wuschig hier :crazy:
J Jona mit Schild 16. September 2010 #83 AW: Ich hab den Lernkoller! Eos hat gesagt.: ich bin Historikerin Zum Vergrößern anklicken.... Vor diesem Berufshintergrund (*schüttel*) gewinnen die 1,3s noch ne ganz besondere Bedeutung :weghier:
AW: Ich hab den Lernkoller! Eos hat gesagt.: ich bin Historikerin Zum Vergrößern anklicken.... Vor diesem Berufshintergrund (*schüttel*) gewinnen die 1,3s noch ne ganz besondere Bedeutung :weghier:
Lucie Digitaler Dinosaurier 16. September 2010 #84 AW: Ich hab den Lernkoller! Hihihi:.. "... I´m an alien in New York..." ...l. :mrgreen: so ähnlich.....
AW: Ich hab den Lernkoller! Hihihi:.. "... I´m an alien in New York..." ...l. :mrgreen: so ähnlich.....
E Enie 16. September 2010 #85 AW: Ich hab den Lernkoller! Komm' an meinen großen Stillbusen, ich bin ja sooo stolz auf Dich! Ganz ganz ganz lichen Glückwunsch!!
AW: Ich hab den Lernkoller! Komm' an meinen großen Stillbusen, ich bin ja sooo stolz auf Dich! Ganz ganz ganz lichen Glückwunsch!!
lulu Königin der Nacht 16. September 2010 #86 AW: Ich hab den Lernkoller! Herzlichen Gluehstrumpf, Eos :blumen: :weinchen:!!! Lulu
KaJul Gehört zum Inventar 16. September 2010 #87 AW: Ich hab den Lernkoller! Herzlichen Glückwunsch! Großen Respekt! :blumen:
Röschen Gehört zum Inventar 17. September 2010 #88 AW: Ich hab den Lernkoller! Historikerin Wäre jetzt nix für mich. BIn mal gespannt, was du dann in 4 Jahren über deine Promotion schreibst. Haste schon ein Thema?
AW: Ich hab den Lernkoller! Historikerin Wäre jetzt nix für mich. BIn mal gespannt, was du dann in 4 Jahren über deine Promotion schreibst. Haste schon ein Thema?