Ich hab Angst...

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich hab Angst...

Hat mein Mann doch versucht. Darauf sie er solle zu seiner Alten in den Arsch gehen :achtung: ... das war noch das harmloseste...

Und wenn du nicht angegriffen werden willst sagst du besser NIX zu ihr...

lg

örgs, sehr unentspannt, wenn die kinder draußen spielen. :ochne: aber wegen landfriedensbruch, erregung öffentlichen ärgernis oder so muss man die doch rankriegen. komisch...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hab Angst...

Ja, Sozialämter gibt es noch. Im allgemeinen müssten die auch dafür zuständig sein, ansonsten die Gemeindeverwaltung/Stadtverwaltung.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hab Angst...

nee,nee.. was ich meine nennt sich: "Amt für Jugend und Familie", "Fachbereich Soziales und Wohnen"
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Angst...

gugu

Vielleicht nochmal das Ordungsamt anrufen?? Denen würde ich sagen das Ihr euch durchgehend bedroht fühlt.
ich würde auch nicht alle 3 Monate da anrufen sondern wöchentlich das es nochmehr aktenkundig wird gerade was auch die Bedrohung angeht.
Weil wegen dem Urin auf der Strasse wird sie bestimmt nur ein Ordnungsgeld bekommen.???

Lieben Gruss

Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Angst...

Das gibts ja nicht :umfall:

Sag mal kannst du dich nicht mit den anderen Nachbarn zusammen tun?
Es heißt doch so schön "gemeinsam sind wir stark".
Ich würde mal bei denen allen nachfragen und dann im Wechsel mit ihnen auf den Ämtern anrufen. Dann müssen die doch was unternehmen :???:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Ich hab Angst...

Hallo Mädels,

sorry aber die ganze Ämter-telfoniererei bringt leider gar nichts. Da passiert so lange nichts bis was passiert ist, so leid es mir tut.

Wir haben vor Jahren was ziemlich Ähnliches mit einer Nachbarin durchgemacht. Polizei, Ordnungsamt, Sozialamt, Amtsarzt usw...nichts. Erst als Sie jemanden vor Zeugen an den Kragen wollte kam sie in die Klapse -> für ganze 3 Wochen. Dann gings gerade von vorne los.

Bei Ihr wars jedesmal wenn sie Ihre Med eigenmächtig abgesetzt hat. Erst wenn jemand mehrfach in dieser Form auffällig wird unternehmen die Ämter was. Oder woher meint Ihr kommen die ganzen Horrormeldungen die wir jede Woche hören / lesen und uns fragen wie das sein kann.

Sorry ich will Euch keine Angst machen, aber das sind UNSERE Erfahrungen

Grüße
Karsten
 
A

abc-mama

AW: Ich hab Angst...

Hallo,

das tut mir wirklich Leid!
Ihr habt ja schon so viel versucht, bleibt trotzdem hartnäckig. Immer wieder anrufen, schreiben, am besten in Absprache mit den Nachbarn.

Alles Gute und dass bald Ruhe bei Euch einkehrt!!
 
Oben