Ich hab Angst...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Ich hab doch schon von der Verrückten Nachbarin erzählt (Sache läuft beim Gesundheitsamt)

Aufjedenfall hat sie sich eben mit Hendrik ANGELEGT!! *schock* Weil sie wieder hingekippt hat und es übel gestunken hat hat er nämlich mit REGENWASSER drüber gegossen. Sie kam raus und Frage ob der Totengräber schon da war :achtung:
Und Hendrik nur so: Was soll das mit der P... kipperei?

Geh deiner Alten in den A... hat sie gesgat und ihn wüst beschimpft... tja und jetzt Tigert sie hier WUTENTBRANNT rum!!! DAS war VORHER.



Und jetzt wo sie Wütend ist:



Ich hab auch noch Fotos WO sie das macht.

Und wenn ich ehrlich bin hab ich ANGST. Angst diese Nacht um unser Haus. Um unser Auto. Sie ist jetzt wütend auf Hendrik... meint ihr ich soll das der Polizeidienststelle "vorsichtig" melden????

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich hab Angst...

:umfall: Kann man nicht irgendeine Art von Sozialdienst anrufen????

Gott, ich würd mich auch gruseln!

Arme Alina! :tröst:
 

Annette

Die Nette
AW: Ich hab Angst...

Uuuaaah!
Ich würds auf jeden Fall melden. Ob Polizei dafür zuständig ist weiß ich nicht, ist ja noch nix passiert.
Aber vielleicht interessierts jemand bei der Stadt, Ordnungsamt oder so? Oder habt ihr die Sache überhaupt schon mal gemeldet? Der Dame muss doch mal jemand das Handwerk legen . . .

Eine gute Nacht wünsch ich euch,
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab Angst...

Uuuaaah!
Ich würds auf jeden Fall melden. Ob Polizei dafür zuständig ist weiß ich nicht, ist ja noch nix passiert.
Aber vielleicht interessierts jemand bei der Stadt, Ordnungsamt oder so? Oder habt ihr die Sache überhaupt schon mal gemeldet? Der Dame muss doch mal jemand das Handwerk legen . . .

Eine gute Nacht wünsch ich euch,
Annette


:heul: WIR sind schon seit 2 Jahren dran. IMMER wieder in 3mon Abständen ruf ich das Ordnungsamt an. Und letztens hatl das Gesundheitsamt. Da läuft das jetzt...

nur geht es mir JETZT nicht um die P.... sondern ich habe ANGST das sie uns das Haus anzündet oder sonstiges demoliert. Sie ist sooo Sauer das sie sogar, wo ich das Auto reingeholt habe DIREKT wieder raus kam :ochne: :achtung: :achtung: :achtung:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab Angst...

Ach du Schreck.

Heißt das, dass das auf der Straße da bei euch alles Pippi ist? :umfall:

Ich hoffe, sie beruhigt sich wieder und kommt nicht auf noch doofere Gedanken.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hab Angst...

Ich würde die direkt anrufen und denen den fall schildern.
Im allgemeinen müsste ja irgendwann eine zumindest kurzzeitige Zwangseinweisung in eine psychatrische Klinik erfolgen. unter Umständen stellt sie ja durchaus eine Gefahr für sich und andere dar.
 
Oben