Ich hab Angst...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Angst...

Martha, Du verstehst meine Zeilen nicht ganz...

Die Polizei macht nichts, das Ordnungsamt und Gesundheitsamt unternehmen auch nichts- und die Frau verhält sich unberechenbar, was soll Alina noch machen?
Du hast wohl die vorherigen Berichte nicht mitbekommen- die Frau ist so dermaßen gestört, daß sie eingewiesen gehört. Mit ihr kann man sich nicht mehr unterhalten geschweige denn sich mit ihr verstehen....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hab Angst...

Hast du es schonmal beim Sozialamt versucht??? vl können die etwas machen...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ich hab Angst...

.........mhmm, ich verstehe aber die polizei nicht ganz: öffentliches urinieren ist doch eigentlich verboten - wo ist denn da der unterschied, ob das einer hinkippt oder direkt an ort und stelle auf die straße pinkelt. da kippts auch bußgelder , etc.
was würde denn passieren, wenn du es anzeigst - dann müssen die doch tätig werden????????????

lg verena
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab Angst...

.........mhmm, ich verstehe aber die polizei nicht ganz: öffentliches urinieren ist doch eigentlich verboten - wo ist denn da der unterschied, ob das einer hinkippt oder direkt an ort und stelle auf die straße pinkelt. da kippts auch bußgelder , etc.
was würde denn passieren, wenn du es anzeigst - dann müssen die doch tätig werden????????????

lg verena


Tja so genau hab ich das auch nicht verstanden. Ich war ja sogar extra auf der Wache und die sagten mir: Wenn im Dorf ein Bauer sein Feld düngt und das ganze Dorf danach stinkt können die auch nix tun :rolleyes:

Und ein anderer Polizist hat gesagt das das Ordnungsamt dafür zuständig ist...aber da passierst ja nüscht... :ochne:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ich hab Angst...

Martha, Du verstehst meine Zeilen nicht ganz...

Die Polizei macht nichts, das Ordnungsamt und Gesundheitsamt unternehmen auch nichts- und die Frau verhält sich unberechenbar, was soll Alina noch machen?
Du hast wohl die vorherigen Berichte nicht mitbekommen- die Frau ist so dermaßen gestört, daß sie eingewiesen gehört. Mit ihr kann man sich nicht mehr unterhalten geschweige denn sich mit ihr verstehen....

Ne, habe die vorherigen Berichte nicht mitbekommen :heilisch:

Was mit der kann man nicht reden? :ochne:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Angst...

Von welcher Einrichtung kommen die Betreuer? Ich würde dort hingehen und mich bei der Leitung beschweren das sich die Betreuer nicht kümmern. Und denen den Fall mal vortragen. Wenn die dann von oben einen auf den Deckel bekommen vieleicht geht dann was. Oder erst mal den Betreuern sagen das es nicht so weitergeht und es für euch unzumutbar ist und wenn sich nichts ändert werdet Ihr euch bei deren Arbeitgeber beschweren. Ich würde Druck machen wos nur geht.

Grüsse
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab Angst...

Ne, habe die vorherigen Berichte nicht mitbekommen :heilisch:

Was mit der kann man nicht reden? :ochne:

Hat mein Mann doch versucht. Darauf sie er solle zu seiner Alten in den Arsch gehen :achtung: ... das war noch das harmloseste...

Und wenn du nicht angegriffen werden willst sagst du besser NIX zu ihr...

lg
 
Oben