Ich glaube es einfach nicht :-(

Corie

Gehört zum Inventar
So....bin wieder da!

Das waren jetzt ganz harte Stunden bis 14.30 Uhr."puuh"

Also, soweit scheint alles im grünen Bereich zu sein...Fruchthülle ist gewachsen, Dottersack auch und der Embryo, konnte meine Chefin auch sehen....sie meinte sogar Herz pöpperlen zu sehen....aber ganz genau sah man das nicht, da es eben grad an der Grenze war, von der Woche her...es könnte sein, dass man es in dieser Woche schon sieht, muss aber nicht, aber bestimmt sollte man es die nächsten Tage sehen!

Das heisst also nun, etwas aufatmen, und wenn man dann am Sonntag das Herzli schlagen sieht auf dem US, ist Alles OK!

Ich bin ja wirklich ein wenig erleichtert!

Und nochmals Danke fürs Däumchen drücken....ich hoffe, dass ich ab nun diese Däumchen nicht mehr benötigen muss! :)
 

Eve

's Heidi
Na das hört sich ja alles gut an! *SteinvomHerzpurzel*


Alles Gute weiterhin Süße! :bussi:


LG

Tina
 
M

Marion

Prima, das hört sich ;-) doch gut an, aber bitte schone Dich trotzdem...
 
Oben