Ich glaube es einfach nicht :-(

Corie

Gehört zum Inventar
Schreck am Morgen :-(

Guten morgen Mädel`s!

Ich glaube es einfach nicht.....so hatte ich doch letzen Freitag schon einmal etwas Verfärbungen am Klopapier....war dann aber Alles ok!

Und gestern abend und heute sollte ich die Utrogestan mal absetzen wegen meiner Schwangerschafts-Migräne....und was ist?

Ja, ich habe heute morgen bräunliches Geschmiere am Papier :-(....ich weiss dass BRAUN, meistens altes Blut ist...aber trotzdem habe ich jetzt halt wieder eine Utrogestan reingeschoben...das ist mir dann doch sicherer!


Ich will doch einfach mal ohne Angst und Probleme, weiter kommen. *heul*


So, das musste jetzt mal sein! :-?

Danke fürs zuhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NicoAngel

Liebe Corinne,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles ok ist! Du wirst sehen, es wird ganz normal weitergehen und Du wirst Dein Baby im November im Arm halten :tröst:

Wichtig ist, dass Du keine Panik bekommst (leicht gesagt, ich weiss) und dass Du heute zum Arzt gehst.

Alles Liebe!

Ulla
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke Ulla

Ja, werde nach 8.00 Uhr dann mal meiner Chefin telefonieren....
und so wie ich Sie kenne, werden wir dann zusammen ins Krankenhaus fahren und einen US machen.....

Es sind doch nur noch 7 Tage bis zu meinem ersten Ziel! :prima:

Und mein kleiner Sonnenschein, wird mich nicht einfach so verlassen....er wird stark sein, und bei mir bleiben...ich WEISS das!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Siehst du, genau das ist die richtige Einstellung!!!! Ich hatte das ja auch am Anfang und bis jetzt ist alles top!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie, mensch jetzt hast du mich mit deiner Überschrift aber erschreckt :tröst:

Braunes Blut haben gaaanz viele Schwangere :jaja:

Sei gedrückt und alles Gute

Nessie
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke Nessie....

weisst du Hoffnung ist ja schon da....aber eben auch grosse Angst vor dem Ende....nocheinmal verkrafte ich das nicht!

Aber ich weiss, noch "muss/will" ich hoffen! :prima:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Corrie, lass dich einfach mal drücken :tröst:

ICh drücke dir einfach nur die Daumen, dass alles gut geht!!!

Liebe Grüße

Cathrin
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ich knuddel Dich einfach mal ganz fest! Ich hatte in der 8./9. Woche auch mal eine kleine Blutung und alles ist gut gegangen.

*Daumendrück*

Zaza
 
Oben