Ich glaube es einfach nicht :-(

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

ich wollte bloß auch noch mal sagen, dass ich das auch habe/hatte. In der ersten Schwangerschaft und in der 2. jetzt auch. Und nicht nur das. Gleichzeitig hatte ich sowas wie Regelschmerzen. Man kriegt jedesmal nen Schreck. Aber bis jetzt ist alles supersuper in Ordnung.

alles Gute
Jill
 
G

Giovanna

Ich drück auch ganz fest meine Däumchen, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsch es dir so sehr...


lg, Johanna
 
M

MagicMoments

Huhuu Du Liebe,

es wird alles in Ordnung sein - ganz bestimmt! :prima:

Diese Blutungen können lt. meinem Frauenarzt auch noch in der 10 und 12 SSW sein (auch ich hatte sie). Meist dann, wenn man seine Tage bekommen hätte sollen.

Ich drück ganz feste die Daumen!
Alles Liebe
Sandy
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Corie, bitte melde dich, wenn du beim Arzt warst.

Ich drücke derweil weiterhin alle Daumen :prima:

Nessie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Corie, du glaubst nicht, wie doll ich die Daumen drücke! :)

Wird schon alles gut gehen! :prima: Sei stark!!!!

GLG Meike
 

sandra

the best of 74
Hallo Corie,

was bin ich eben erschrocken, als ich die Überschrift gelesen habe.

Ich hatte in der SS ganz am Anfang auch an einem Tag Schmierblutungen und heute habe ich einen knapp 2 jährigen Racker. ;-)

Ich drücke dir die Daumen und knuddel dich ganz fest, dass alles gut geht. Ich wünsche es dir so sehr.

LG Sandra
 
Oben