ich glaub bei mir gehts auch bald los ...

Safiyya

Gehört zum Inventar
Mensch hier gehts ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Wehen.

Mal sehen, welcher Wurm sich als erster auf den Weg macht.

Wird ja immer spannender :bravo:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Mensch, das ist echt spannend mitzulesen.
Werde schon wieder wehmütig, das warten auf die Geburt war doch so spannend.....will auch wieder!!!!!!!!
 

Ivonne

... on the Werkbank
:winke: Ivonne
Ich lasse Dir gerne den Vortritt.
Komme gerade vom Fa und es hat sich nichts getan:(.
So wie es aussieht wird es doch noch eingeleitet:-(

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und das es kein fehl Alarm ist.

LG ivonne
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

bin grad erst wieder aus dem KH raus. Ich hab heute einen ziemlichen Schrecken bekommen - aber erstmal von Anfang an ...

Gestern abend hatte ich dann Wehen im Abstand zwischen 12-16 Minuten. Nach Mitternacht wurden es dann 20 Minuten-Abstände und ich hab mich nochmal zum Schlafen hingelegt. Die ganze Nacht hab ich von Wehen nix gespürt. Früh um 5 Uhr schmiss dann im Schlaf mein Mann unser Weckradio vom Nachtschränkchen und hat mich ziemlich aus dem Schlaf aufgeschreckt, danach hatte ich 2 Wehen und dann war wieder Ruhe.

Um halb 11 hatte ich dann einen Termin bei meiner FA (das war ein ganz normaler Vorsorgetermin). Beim CTG dachte ich mir schon, dass dieses aber sehr "sprunghaft" aussah, bin dann in den Warteraum. Kam dann gleich als Nächste dran, obwohl ich eigentlich noch nicht dran war und meine FA meinte, die Herztöne vom Baby wären absolut nicht in Ordnung und sie wolle, dass ich gleich in die Klinik fahre, dort würde dann nochmal CTG gemacht und dann müssten die entscheiden, ob das Kind heute noch geholt wird. Hab dann noch schnell meinen Mann angerufen und bin mit Teresa mit dem Taxi gleich in die Klinik. Wies mir auf dem Weg dorthin ging, brauch ich euch ja nicht zu sagen - ich hatte sone Angst ... Das CTG im KH ging dann wieder. Ich hab dann noch 1 1/2 Stunden dort warten müssen, dann wurde US gemacht. Der war auch OK und jetzt muss ich heute abend um 18.00 Uhr nochmal zum CTG antanzen. Falls es nicht in Ordnung ist, wird noch heute eingeleitet. Wir werden also heute abend gleich vorsorglich die Kliniktasche mitnehmen. Die Ärztin im KH meinte, die Herztätigkeit wäre mehrmals extrem abgesunken, obwohl ich keinerlei Wehen hatte, dann wärs wieder stark angestiegen um dann wieder in bedenklich wenig Schläge pro Minute abzufallen und dass mehrmals auf dem CTG. Es war jetzt zwar alles wieder im Normbereich, aber zu denken gibt es einem doch schon. Warum/weshalb konnte mir keiner sagen.

Richtig wohl fühl ich mich noch nicht, hab immer noch ziemliche Angst, dass doch noch was ist. Einerseits hoffe ich, dass heute abend beim CTG alles in Ordnung ist, anderers dass er so schnell wie möglich rauskommt.

So, ich versuch mich jetzt noch irgendwie ein bisschen zu entspannen. Drückt mal Däumchen.
 

Ivonne

... on the Werkbank
Mensch Ivonne ich drücke Dich ganz fest wenn Du magst.
Das hört sich echt nicht Gut an.
Will hoffen das Heute Abend alles O.K. ist.
Es wäre auch Inordung wenn sie es holen, da Du morgen ET hast.
Drücke die Daumen für Euch

LG Ivonne
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mann Ivonne, dann drück ich für heut abend auch ganz fest die Däumchen - ich hoffe, dass alles o.k ist und dann darf die Bauchmaus vielleicht nohc selber entscheiden, wann sie kommt?!

Vonne: wann soll denn eingeleitet werden??? Keine sorge, noch ist ja nix entschieden, Klara kam bei ET+10 und ich hatte an hdem Tag nen Blasensprung - 5 Stunden bevor ich zum Einleiten dort sein sollte ;-)
Ich drück die Daumen für Euch!!!!!!

GLG Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
Micky hat gesagt.:
Mann Ivonne, dann drück ich für heut abend auch ganz fest die Däumchen - ich hoffe, dass alles o.k ist und dann darf die Bauchmaus vielleicht nohc selber entscheiden, wann sie kommt?!

Vonne: wann soll denn eingeleitet werden??? Keine sorge, noch ist ja nix entschieden, Klara kam bei ET+10 und ich hatte an hdem Tag nen Blasensprung - 5 Stunden bevor ich zum Einleiten dort sein sollte ;-)
Ich drück die Daumen für Euch!!!!!!

GLG Meike

Das wird am Samstag Besproch, da muss ich zur Kontroller ins KH.
Ich will hoffen es Passiert vorher noch was.
 
Oben