ich glaub bei mir gehts auch bald los ...

Birkchen

Miss Tchibo
Ach Ivonne... Ich gebe Dir noch ne Woche! Dann hast Du Dein Baby auch im Arm ;-) Ja, tut mir leid! Aber vorher wirds nix :-D
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Birkchen - ich streike :bruddel: (das meinst du doch nicht wirklich, dass ich noch ne Woche hinwarten muss)

hatte zwar eine super SS im Vergleich zu Teresas SS, aber

1. hab ich in einer Woche Geburtstag (am Do.) und eigentlich sollte mein Krümel schon einen eigenen Geburtstag bekommen.

2. Drehe ich hier vor Anrufen "Wat? Kind immer noch nicht da?" langsam durch.

3. Kommt am 11.11 meine Schwester übers Wochenende zu Besuch und da will ich nicht im KH sein (ich hab übrigends geträumt, dass sie mich aus dem KH nach Hause holt:bravo: )

4. hat mein Mann wieder seine blöde Firmenwette einzulösen (alle Papas, wo die Mamas über ET gehen, dürfen sich erst wieder rasieren, wenn das Kind da ist - bei Teresa waren das 13 geschlagene Tage - ich hatte einen Urwaldmenschen zu Hause - bei meinem Mann wächst es auch nicht gleichmäßig im Gesicht - er sieht furchtbar aus)

und 5.
will ich nicht, dass du mich auch noch überholst (oder Tami)

PASTA! Kind kommt ähm BALD, aber nicht erst in ner Woche ...
 

Tamara

Prinzessin
Knuddelbärchen hat gesagt.:
und 5.
will ich nicht, dass du mich auch noch überholst (oder Tami)
;-( Ich will auch mal auf der Überholspur sein :bruddel:


:-D


:bussi: ich wünsche Dir das es bald los geht... schau mal bei Vonne ging es ratz fatz :jaja: !

Liebe Grüße
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
Nunja, sind ja reichlich Gründe, aaaber DAS beeindruckt mich nicht im Geringsten :p

zu 2: Selbst Schuld! Was erzählst Du auch jedem Dein ET!?!? :zahn: :weghier:

zu 4: Ich las jetzt erst, dass Du Dich nicht rasieren darfst :p Aber da hätt man ja nicht so viel von gesehen, wäre ja unsinnig :-D

zu 5: watt ma ab!!! Tami geb ich noch ne Woche und auf mich brauchst nicht zu warten! Ich glaube - so ich mich momentan fühle - trage ich ihn noch Weihnachten :p

1 und 3: verflixte Daten ;-)

Und nu sieh zu, dass ich endlich Post im Kasten habe *husch*
 
Oben