ich glaub bei mir gehts auch bald los ...

Tamara

Prinzessin
Liebe Ivonne,
mensch was für ein Schrecken :-( und ich kann Deine Angst verstehen. Ich hoffe das das CTG heute Abend in Ordnung ist und Dein kleiner Bauchbewohner sich von ganz alleine auf den Weg macht :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

bin grad wieder aus dem KH zurück - wie ihr seht, haben sie mich NICHT da behalten. CTG war in Ordnung. Nun muss ich morgen aber trotzdem noch mal hin. Noch ein bisschen Beobachtung eben. Und wenn da auch wieder alles OK ist, brauch ich erst in 2-3 Tagen zur ganz normalen Kontrolle wiederkommen.

:bravo:

DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN AN ALLE
 

Birkchen

Miss Tchibo
Na ;-) Der 4.11. ist noch lang :-D

Bald hast Du ja Dein Baby schon im Arm, oder etwa nicht Vonne!!??! :nix: *heutemalsakastischbin*
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hmmmm, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald losgeht! :prima: Wird ja schon langsam mal wieder Zeit, dass ein Schnullerbaby zur Welt kommt. Wenn schon grad so viele im Endstadium sind. :wink:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Mensch was ein Schrecken.
Zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordung.

Hoffentlich macht sich dein Bauchbewohner bald auf den Weg.

Ich wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
kleiner Zwischenbericht gefällig?

So, war heute nochmal zum Kontroll-CTG. Alles Bestens - allerdings 2 Wehen aufgezeichnet (und keine kleinen Hügelchen, sondern schon halb so hoch wie Platz war) und ich hab sie gar nicht gemerkt :rolleyes: Hab nur gehört, wie die Herztöne hochgingen und konnte dann zuschaun, wie die Kurven geschrieben wurden (da hab ich nicht schlecht geschaut)

MM ist bei 1 cm (bei Vone ist da ja schon einiges mehr) und wenn ich dran denke, dass ich bei Teresa mit 1 cm MM noch 4 Wochen gebraucht habe - solange werd ich aber net mehr warten (NöNö)

Allerdings hat die Ärztin auch festgestellt, dass der Krümel nicht mit dem Kopf gut sitzt und nicht abdichtet, heißt bei einem Blasensprung hinlegen und Rettungswagen holen zum Abtransport ins KH. (komisch: meine FA meinte schon vor 2 Wochen, dass er richtig abdichtet und ich mir bei einem Blasensprung keine Gedanken machen brauch)

Gefällt mir allerdings gar nicht der Gedanke, dann kann ich nämlich keine Wehen mehr zu Hause verbringen und lieg dann wahrscheinlich stundenlang im KH rum bis endlich mal richtige Wehen einsetzen. Abgesehen davon, dass wir im 4. Stock wohnen ohne Lift und man mit ner Trage nicht um die Kurven kommt - die Sanis werden sich bedanken :heilisch: Aber es muss ja nicht so kommen, bei Teresa ist die Fruchtblase erst im KH geplatzt.

Der Abend war bis dato relativ ruhig - Krümel schert sich kein Deut drum rauszukommen ...

Meine Verwandschaft dreht schon voll am Rad und rufen alle querbett regelmäßig an (als wenn ich das Kind bekommen würde und keinem Bescheid sagen würde) - vielleicht sollte ich die Leute anrufen, wenns grad rausgeflutsch ist (egal obs grad 2.00 Uhr in der Nacht ist:crazy: )

Schau ma mal, wies weitergeht. :winke:
 
Oben