Ich geh noch Fahnen kaufen

laispa

Rettender Engel
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Stillmaus hat gesagt.:
Dagmar, aber wo wir gesagt haben wir haben Karten hat nur jeder gesagt, ach Spiel um Platz 3, das interessiert ja eh niemand. Jetzt wahrscheinlich schon eher, wenn Deutschland spielt.

Ich erzähle Dir dann, wie es im Stadion war und wie die Stimmung war, einverstanden?

oh ja, und mach ordentlich Bilder :bravo:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Stillmaus hat gesagt.:
Dagmar, aber wo wir gesagt haben wir haben Karten hat nur jeder gesagt, ach Spiel um Platz 3, das interessiert ja eh niemand. Jetzt wahrscheinlich schon eher, wenn Deutschland spielt.

Ich erzähle Dir dann, wie es im Stadion war und wie die Stimmung war, einverstanden?


Liebe Grüße

Hi Tanja, viel Spaß im Stadion.:bravo:
Vergiss deine Regenklamotten nicht.


Wettervorhersage Wetterbericht Wetterdienst Reisewetter Businesswetter

Kannst ja am Samstag nochmal nach dem Wetter schauen.

Grüßle Bruni
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Danke Dir Bruni.
Das wird ja dann mal richtig spaßig im Regen.
Aber das wird der Stimmung bestimmt keinen Abbruch tun.

Auf jeden Fall werde ich Euch vom Spiel berichten und mache ein paar Fotos, okay.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Mein Fähnchen am Auto fährt weiter mit (die Gummidichtung am Fenster ist ja nun eh schon mal fratze), die Flagge hängt weiter aus dem Fenster, die Deutschland-Flip-Flops fliegen mit in Urlaub in die Türkei und Marlenes + meine Trikots fahren morgen in der Waschmaschine mit, damit wir für Samstag angemessen gerüstet sind. :jaja:

By the way...weiß jemand, wo man noch Deutschland-Badelaken bekommt? :nix:

Haben sie gut gemacht, die Jungs. :prima: Das waren schöne Fußballwochen...und endlich hab auch ich die Abseitsregel gerallt. :mrgreen:

Flaggezeigende Grüße für den Weltmeister 2010! :bissig:
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Tulpinchen hat gesagt.:
Mein Fähnchen am Auto fährt weiter mit (die Gummidichtung am Fenster ist ja nun eh schon mal fratze), die Flagge hängt weiter aus dem Fenster, die Deutschland-Flip-Flops fliegen mit in Urlaub in die Türkei und Marlenes + meine Trikots fahren morgen in der Waschmaschine mit, damit wir für Samstag angemessen gerüstet sind. :jaja:

By the way...weiß jemand, wo man noch Deutschland-Badelaken bekommt? :nix:

Haben sie gut gemacht, die Jungs. :prima: Das waren schöne Fußballwochen...und endlich hab auch ich die Abseitsregel gerallt. :mrgreen:

Flaggezeigende Grüße für den Weltmeister 2010! :bissig:
:winke:

Und ich hab mich schon gefragt, wo Du steckst :bravo: hast wochenlang nur Fußball geguckt :umfall:

Schönes Avatarbild hast Du!

Liebe Grüße

Alex
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Tulpinchen hat gesagt.:
Danke, Alex! Du aber auch! :zwinker:

@ Bine: Was issn im August? :verdutz:

:winke:

Öhm, Sorry, 2.9. EM Quali gegen Irland...da kann ich meine Fähnchen weiterschwingen, da bin ich nämlich im Stadion.......
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Bine, wo hast du denn die Karten bekommen? Gibt es da noch Karten?

Das Spiel ist doch auch in Stuttgart, oder?

Liebe Grüße
 
Oben