Ich geh noch Fahnen kaufen

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Ich hab die Fahne natürlich auch noch dran. Wir können stolz sein, zu den 4 besten zu gehören. Am Samstag brauchen sie noch all unsere Unterstützung. JAWOLL ...

LG Cathy
fl-de07.gif
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

meinen Fahnen bleiben auch noch dran.

Erst vorhin wurde ich deshalb blöd angemacht :bruddel:

Der Postbote kam und meinte, daß ich meine Fahnen jetzt aber ganz schnell weg machen sollte. Ich meinte, nee, warum, die bleiben dran.
Er meinte, daß das gestern ja eine mächtige Blamage war und wir uns schämen sollten.
Ich dann "stimmt nicht. die jungs waren super und ich bin stolz auf deren leistung"
er dann wieder " die Erwartungen waren doch viel höher"
ich " aber nicht vor der WM, oder. Die sind doch erst so hoch gegangen, als die Deutschen merkten, daß die Jungs super spielen. Vorher wäre jeder froh gewesen, wenn sie die Vorrunde überstehen"
ihm ist dann nix mehr eingefallen außer "aber gegen Italien hätten die nieeeeee verlieren dürfen. ich bin stink sauer"

Ich hab nur den Kopf geschüttelt.

Bei mir hängen 4 Fahnen am Auto dann liegen vorne 2 Deutschland-Schals und 2 Fußballmützen drinnen. und die bleiben drinnen.

Schließlich hört jetzt die Unterstützung nicht auf, denn unsere Jungs haben ja noch ein wichtiges Spiel.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Eigentlich wollte ich immer noch vor lauter Frust meine Fahne heute morgen in den Papierkorb schmeißen, aber dann fiel mir ein, dass ich ja am Samstag beim Deutschlandspiel im Stadion bin und da brauche ich sie ja noch.
Dann wedel ich da mit der Fahne kräftig für Deutschland.

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Stillmaus hat gesagt.:
Eigentlich wollte ich immer noch vor lauter Frust meine Fahne heute morgen in den Papierkorb schmeißen,

Hömma, DAS DÜRF MAN NICH *gg*

aber dann fiel mir ein, dass ich ja am Samstag beim Deutschlandspiel im Stadion bin und da brauche ich sie ja noch.
Dann wedel ich da mit der Fahne kräftig für Deutschland.

Liebe Grüße

Und hinterher hängt se dann anner Wand...wir brauchen die doch spätestens im August wieder!

:winke: Bine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Dagmar, aber wo wir gesagt haben wir haben Karten hat nur jeder gesagt, ach Spiel um Platz 3, das interessiert ja eh niemand. Jetzt wahrscheinlich schon eher, wenn Deutschland spielt.

Ich erzähle Dir dann, wie es im Stadion war und wie die Stimmung war, einverstanden?

Bine, ich weiss, das darf man nicht. :)
Ich bin immer noch ein wenig gefrustet, wegen dem doofen Tor von Italien eine Minute vor dem Elfmeterschießen. Das habe ich immer noch nicht verdaut.

Liebe Grüße
 
Oben