Ich geh noch Fahnen kaufen

F

Frau Giraffe

Viper hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch DEUTSCHLAND, ihr habt ein prima Leistung gezeigt. Respekt.

So, und nicht anders.........

Mädels lasst die Fahnen hängen!!!

Die brauchen wir noch...........
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

:jaja: ich lass meine auch noch dran..... die Jungs waren einfach super...auch wenn das gestern abend nicht geklappt hat.

Sie haben ihr bestes gegeben!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Ich fänds auch schön, wenn jetzt nicht alle Fahnen verschwinden :jaja:
 
F

Familienbande72

AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

hallo,


also ich habe noch 2 am auto, die lösen sich zwar langsam auf, können aber sofort durch 2 neue ersetzt werde.

ich fand die leistung auch mehr als spitze, die haben gezeigt, das mit ihnen auch zu rechnen ist. und die tore zum schluss, die hätten auch von unseren jungs kommen können.

jetzt schaut nach vorn für am samstag und zeigt, das ihr ein würdiger 3. platz seit.


ich drück euch ganz fest die daumen.

lg kristin, die diese fahnen einfach nur liebt und ihre kinder auch
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

ich bin absolut der meinun das es ein super spiel war.
da hat sich keiner was gegönnt.
und alles gegeben.

ich denke nicht, das man da böse zungen reden lassen sollte.. pech und glück gehören auch dazu.

über das "können" dürfte es bei allen spielern dort auf dem platz keinen zweifel gegeben haben.alles andere wäre unfair und geschwätz.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Hallo,

natürlich bleiben die Fahnen dran, wir haben ja noch ein Spiel :bravo:

Schließlich bin ich stolz auf unsere deutsche Mannschaft, die sich so souverän bis jetzt gegeben hat (und weiß das die deutschen Medien keine fernsehbilder an die Fifa schickt wegen dem Handspiel eines Italieners gestern*flöt*)

Wir sind im kleinen Finale und das ist auch klasse!

Lg,
Michaela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Michi72 hat gesagt.:
(und weiß das die deutschen Medien keine fernsehbilder an die Fifa schickt wegen dem Handspiel eines Italieners gestern*flöt*)

Das (und weiß das die deutschen Medien keine fernsehbilder an die Fifa schickt wegen dem Handspiel eines Italieners gestern*flöt*) kannste ruhig groß schreiben.
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich geh noch Fahnen kaufen

Viper hat gesagt.:
Das (und weiß das die deutschen Medien keine fernsehbilder an die Fifa schickt wegen dem Handspiel eines Italieners gestern*flöt*)kannste ruhig groß schreiben.

Und das auch nur, weils nichts brächte...der große Pate im Hintergrund würde schon für sorgen, dass DIE Bilder nicht angeschaut würden .........
 
Oben