Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also ich hab jetzt nicht Alles hier gelesen.
Ich finde Tristan auch sehr schön!
Warum ist Amelie nicht mehr auf Deiner Liste?
Ich finde Amelie und Leonie, das geht doch ganz wunderbar.

Hätte ich dann Johanna nicht Johannalie nennen müssen:(
Mein armes Mäusschen.........:cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Hmm, das ist natürlich nicht ganz unbegründet... ein Martin wird hier bei uns auch schnell zum Maddin :umfall:... Grausam, oder?!

Oh ja.
Aber ich muss mich hier mal umhören. Katharina habe ich hier noch nciht gehört und ich wohne ja nicht mehr ganz so weit im Norden.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Benjamin und Amelie sind suuuuuuuuuuuper. Und ich find Amelie und Leonie hören sich doch grundverschieden an, also ich find die 2 Namen total schön (vielleicht haben wir ja einen ähnlichen Geschmack, mein Großer heißt ja auch Fabian :cool:).

Meine Bekannten wollten auch eine Amelie und in letzter Sekunde wurde es dann eine Malina.
Julia find ich auch soooo schön und Paulina oder Pauline:bravo:.

LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Katharina :prima: find ich schön
Kassandra :ochne: so gar nicht mein Fall, erinnert mich an Kassandra aus Biene Maja
Rebecca joah, geht so ;)
Ariane schön :jaja:
Aline :rolleyes: nicht so mein Fall
Pauline :) ok, obwohl ich da Paulina oder eben einfach Paula schöner finde
Milena :ochne: nicht mein Fall
Angelina :ochne: ooch nicht mein Fall :-D
Eileen :rolleyes: naja, geht so
Henriette :ochne: nee
Larissa :prima: find ich schön
vanessa :rolleyes: geht so
Florentine :ochne: auch nicht mein Fall
caroline :prima: schön
Merle :herz: den find ich super
Noelle :rolleyes: schöner Name aber passt nicht zu den Geschwisternamen
Mareike :jaja: auch schön
Mia :herz: ein superschöner Name
Viktoria :prima: auch klasse
Mira :) auch nett
Alira :verdutz: den kenn ich gar nicht. Klingt aber schön :jaja: Gefällt mir
Anneke :rolleyes: ganz ok

So, das mal mein unbedeutender Senf dazu :hahaha:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

amelie finde ich richtig gut

die jungsnamen sind nicht mein fall
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

für ein Mädchen fänd ich noch schön

Marlen(e) oder Marlena
Magdalena
Theresa
Aline
Carina
Marina
Annalena
Hannah
Emilia
Cecilia
Valerie
Valentina

und für Jungs
Julian
Jonas
Maximilian
Marius
Florian
Gabriel
Samuel
Raphael
Tobias

LG :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Larissa hatte ich auch schon abgetippt, aber dann hätten 2 den gleichen Anfangsbuchstaben

Marietta
Katinka
Berenice
Olivia
Anouschka
Helena
 
Oben