Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Amanda, deutsch gesprochen natuerlich, finde ich auch ganz reizend.
Oder Amrei.

Lulu

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Jonas ist doch auch huebsch :jaja:. Nur das Jo-Jo ist dann doch wieder nicht ganz ideal. Wie waere denn Justus? Den liebe ich auch. Rufus? Crispin? Caspar?

Bei den Maedels: Flavia, Juliane, Cordula, Cornelia, Cordelia?

Lulu

Justus mag ich nicht so gerne, aber Julius!
Und bei den Mädchennamen nur Juliane, aber auch das haut mich nicht um;-)

wie wäre es denn mit SILJA??? :herz: So hätten beide Jungs gehießen *schwärm*

ach so ja... ansonsten finde ich von dnene Keno und Kieron am Schönsten und vor allem am ausgefallensten :jaja:

Zuletzt bearbeitet:

ich mag tristan und tizian sehr gerne.
amelie ist auch nett.

FINN ist aber auch ein absolut flotter jungenname finde ich .

mein fave ist für uns seit jahren " Quentin " oder "Titus".

und für ein mädchen wäre bei uns : Mavie

eine bekannte hat eine kleine FELIA geboren, den mag ich auch sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:

Kieron kenn ich auch nicht - dafür aber KierAn :)

Kiana find auch schön.

Svenja
Swantje
Jantje

Annika
Nicolas :heilisch:

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen... also sorry wenn ich jetzt hier einen Namen doppelt vorschlage...

Mein absoluter Oberfavorit neben EMMA natürlich:heilisch:, ist LOTTE. :)

Ansonsten finde ich die Jungennamen nicht ganz sooooooooo schön. Amelie dagegen ist ok, wäre mir aber zu lang. ;)

Ach je... ich weiß noch wie lange ich meinen Mann von "Emma" überzeugen mußte. Fast alle in unserer Familie fanden den Namen grausam. Heute ist es einfach so und kein Mensch spricht mehr darüber. ;)

Selbst mein Mann findet den Namen heute toll und ist auch der Meinung das kein anderer Name zu unserer Maus paßt.

:huhu:

also ich muss bei benjamin immer an benjamin blümchenn denken!! aber schön ist der name schon!

Zurück
Oben