Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Simon oder Benjamin

Oder Valentin?

Amelie ist schön, aber Leonie einfach zu ähnlich

Felicitas
Kathrin
Annika
Sofia
Samira
Inken
Isabelle
Ronja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also Ihr macht mir ja ganz tolle Vorschläge, nur ist da nichts neues bei.

Das habe ich alles schon 5 mal 3 mal druch:)

Julius mag ich auch und eben Elias und TRISTAN. Aber er will nicht :( *schmoll*

Soll ich Euch mal meine ganze Mädchenliste aus meinem Notizzettel kopieren?

Büddeschön:

Katharina Kassandra Rebecca Ariane Aline Pauline Milena Angelina Eileen Henriette Larissa
vanessa Florentine caroline Merle Noelle Mareike Mia Viktoria Mira Alira Anneke
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Milena find ich schön und Larissa
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Katharina Kassandra Rebecca Ariane Aline Pauline Milena Angelina Eileen Henriette Larissa
vanessa Florentine caroline Merle Noelle Mareike Mia Viktoria Mira Alira Anneke

Milena oder Katharina :jaja: (wenn du schon so fragst :zwinker:). Caroline ist auch sehr hübsch!
 
Z

Zwei

AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also ich hab jetzt nicht Alles hier gelesen.
Ich finde Tristan auch sehr schön!
Warum ist Amelie nicht mehr auf Deiner Liste?
Ich finde Amelie und Leonie, das geht doch ganz wunderbar.
 
Oben