Ich freu mir grad.....

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich freu mir grad.....

:bravo: Ich freue mich mit dir und drücke ganz fest die Daumen, dass du bald die Bestätigung der Buchung hast :prima:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

Weinbier? Klingt gut, Markus......wo gibts sowas :???: ?




So, ich hab übrigens die Buchungsbestätigung, Anzahlung ist auch schon raus :achwiegu:

Ich freu mich wie blöde :elefant::elefant::elefant:, das glaubt kein Mensch :bravo:
 

Markus

schlimmer Finger

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich freu mir grad.....

Also ich finds in Bayern schön, wenn ich nicht da wohnen muss :hahaha: :weghier:

Frechheit :):):)


Petra, ich freu mich für dich :bravo::bravo: Wird bestimmt ein toller Urlaub!

Toskana, das stand dieses Jahr für uns auch zur Auswahl, jetzt haben wir uns aber doch für die Ostsee entschieden *gg*
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

Toskana, das stand dieses Jahr für uns auch zur Auswahl, jetzt haben wir uns aber doch für die Ostsee entschieden *gg*

:hahaha: Na, was ist das denn für ein Vergleich :hahaha:?

An der Ostsee ists traumhaft......wenn das Wetter stimmt :umfall:

(ich geb ja zu :oops: , ich werd absolut unleidlich, wenn ich im Urlaub Regen hab, ich bin nicht so der Allwetter-Typ :hahaha:)

Wo gehts denn genau hin?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich freu mir grad.....

Schön Petra:),das freut mich für Euch:bravo:.Meine Schwester fährt auch immer in die Toscana,und ist einfach nur begeistert;)


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben