Ich freu mir grad.....

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

Wieso "nur" nach Bayern?

Sag das nicht zu laut hier, sonst ziehst du dir den Zorn der ganzen forumseigenen Freistaatspatrioten hier ein :hahaha::hahaha::hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

<----------- man beachte den Jungen etwas weiter oben, den in Tracht :hahaha:

...... Nancy, die ersten kommen schon :crazy:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich freu mir grad.....

Ich fand Bayern toll :jaja: Auch wenn ich nur wenig davon gesehen habe, aber dort konnte wenigstens jeder ohne Rückfragen meinen Nachnamen aussprechen :hahaha:

Ich freu mich für Euch! Hast Du einen Billig-Link?
 

Kathi

Dino
AW: Ich freu mir grad.....

Hach schön. Hoffentlich klappt es. Urlaub nur in den Ferien ist echt Mist. Und ich hab das lebenslänglich :umfall: :hahaha:

Also ich finds in Bayern schön, wenn ich nicht da wohnen muss :hahaha: :weghier:
 
Oben