Ich freu mir grad.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich freu mir grad.....

Schöööööööööööööön. Da freu ich mich doch glatt 'ne Runde mit dir. Aber für'n zweites Loch reicht's gerade nicht. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich freu mir grad.....

Oh toll. Da würd ich auch gern hin. Die Häuser sind aber so teuer. Hast du veilleicht einen Link für mich??

Fahrt ihr mit dem Auto hin?
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

Steffi, hast ne PN :jaja:

Mannooooooooooo, jetzt hibbel ich hier die ganze Zeit um mein Postfach rum, und warte auf die Buchungsbestätigung :bruddel:
:hahaha:
Diese Italiener............:cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich freu mir grad.....

Na dann drück ich die Daumen, dass die Bestätigung bald kommt und freu mich mit Dir!!!!!!!!!

:bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich freu mir grad.....

Danke Sonja......aber ich seh schon den Satz "l`appartemento é occupato...." vor mir :achtung:
 
J

julie9.3.85

AW: Ich freu mir grad.....

Hey,

wir fahren zwar nur nach Bayern aber ich freu mich auch riesig.
Wünsch dir viel Spaß und gute Erholung!

LG Nancy
 
Oben