Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Wir haben mal ne Couch für 1€ Verkauft. War ein schrott Uraltding 50J. aufm Buckel... und da kam einer aus Köln!!!!! und hat sie abgeholt...ist also 630km gefahren...war so ein Sänger...und wir haben sein Album statt den Euro bekommen ;-)

lg

Glaub mir, der Verkäufer unserer Couch wird mit dem Euro glücklicher sein, als mit einem Album von uns:umfall:

Spätesten dann, wenn wir ihm was vorsingen, wird er tierisch zufrieden sein, 1 Euro verdient zu haben :-D
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Ich find klasse:bravo::bravo:
Ich freue mich gerade richtig mit dir!!!:hahaha:
Du hast das so super rüber gebracht!!
Wünsche dir ganz viel Spass auf deiner neuen Couch:nix:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Und was kostet das, wenn man so ein Sofa neu beziehen lässt? Der Beschreibung nach sollte wohl ein neuer Bezug fällig sein ..... Rot wäre übrigens so gar nicht mein Fall.
Genau das frage ich mich gerade auch. Da steht "Bezug nach Wahl", und dann aber auch wieder: "Bezug deutliche Gebrauchsspuren, müsste gewechselt werden".
Der Schaumstoff ist sicher noch i.O., aber das Sofa vom Stoff her in schlechtem Zustand. Bezieht ihr dann neu?
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Genau das frage ich mich gerade auch. Da steht "Bezug nach Wahl", und dann aber auch wieder: "Bezug deutliche Gebrauchsspuren, müsste gewechselt werden".
Der Schaumstoff ist sicher noch i.O., aber das Sofa vom Stoff her in schlechtem Zustand. Bezieht ihr dann neu?
:winke:

Ich schau sie mir erstmal in original an. Morgen rufe ich bei Schaumstoff-Lübke an und frage, was neue bezüge kosten. Vielleicht beziehe ich sie auch selbst?

Und sonst: Rot mag ich, ne offene Naht kann man wieder nähen und ne Polsterreinigungsgerät habe ich auch hier.

Maaaan, is mich alles egal. Ich freu mir:)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Ich finde ja es sieht ganz gut aus.

Aber ganz ehrlich: ein 13 Jahre altes Sofa? Nee. da würde ich mich ein bißchen ekeln. Wer weiß was da alles schon drauf passiert ist...und von den Milben von fremden Leuten ganz zu schweigen :umfall:

Sorry, wollte dir nicht die Freude verderben, aber mich wunderts nicht das da nicht mehr Leute drauf geboten haben. Fürn Sofa kriegt man heute nix mehr.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Ich finde ja es sieht ganz gut aus.

Aber ganz ehrlich: ein 13 Jahre altes Sofa? Nee. da würde ich mich ein bißchen ekeln. Wer weiß was da alles schon drauf passiert ist...und von den Milben von fremden Leuten ganz zu schweigen :umfall:

Sorry, wollte dir nicht die Freude verderben, aber mich wunderts nicht das da nicht mehr Leute drauf geboten haben. Fürn Sofa kriegt man heute nix mehr.

Aber das kann ich ja alles reinigen ;-)
 
Oben