Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

Glückwunsch :bravo:
Aber ein gebrauchtes käm für mich auch nicht in Frage, ich mit meinem Reinlichkeitstick :rolleyes: Mein bester Kumpel reinigt sein Sofa auch regelmäßig und das MUß er auch :rolleyes: Trotzdem wollt ich das superschöne, teure, neue Designerding nicht mal geschenkt haben :nix:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich freu mich gerade ein drittes Loch in Po

@ Steffi, scheint ein goldiges Exemplar zu sein und wenn dus hast, dann bitte Fotos mit euch aufm Sofa einstellen :winke:

Klar kann man....aber ich bin da seeehr pingelig mit solchen Sachen.:rolleyes: Allein die Vorstellung reicht da schon (ich weiß ziemlich doof).Wie nennt man diese Phobie noch mal :???:

Ich weiß was du meinst . Ich hab wohl früher zu lange auf nem alten -----> wirklich richtig gammeligen <------ Sofa gelegen :sagnix: und :winke: in die "mein -altes Sofa will keiner- Ecke " :rolleyes:


LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben