Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja echt Sorry...aber ich habe mit diesem Ton sicherlich nicht angefangen.Aber so wie es in den Wald schreit...so schreit es eben zurück ! Auf Sarkasmus...kommt Sarkasmus...mehr nicht.
Ich bin kein unmündiges Kücken,welches man in die Reihe pfeiffen und zurechtweisen muss.
Und übrigens...falls du jetzt etwas übersehen haben solltest - meine Antwort auf die Ursprungsfrage steht auch da !!!:rolleyes:
Und ob du nun in dir ruhst oder nicht...das juckt mich nun wieder überhaupt nicht.
Du kannst tun und lassen was immer du willst...das wird bei mir kein Bein ausreissen.
Ich werde jetzt auch nicht mehr auf deine Kommentare antworten.Das ist mir echt zu doof.Ich habe besseres zu tun,als mich mit Leuten abzugeben,die mir einfach nicht wichtig genug sind.
Ich merke schon...Dumpfbacken unter sich !!!
Bei dir schnallts auch ...echt *lach*
Ich merk schon...die Wortwahl habt ihr alle gut drauf !
Ist schon prima,wenn man so anonym ist...nicht wahr Schneckchen ????
Ihr könnt echt unter eures gleichen bleiben...viel Spass dabei !
Das sind mir immer die Richtigen....sich einmischen und ihren noch beschisseneren Senf dazu gebeniebts:
So...und nun rennt und meldet mich !
Weg mit dem Störenfried....