Ich finds ja echt total schön ....

...... dass Jan zur Zeit so fröhlich ist und so früh am Morgen schon singt :herz:






















.... aber muss es denn ausgerechnet "In der Weihnachtsbäckerei" sein :umfall: :weglach:




Weihnachtliche Juni-Grüße :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich finds ja echt total schön ....

Er übt bestimmt für die Vorweihnachtszeit. Die ist ja nur noch ein halbes Jahr hin :kicher:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich finds ja echt total schön ....

wahhhh...
singen am frühen morgen ?
das würd ich unterbinden :weglach:

(aber ich freu mich für euch :herz: )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich finds ja echt total schön ....

fleissiges Kind, übt jetzt schon :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich finds ja echt total schön ....

Mein Jan macht das auch! :verdutz:

Ehrlich Christina, das gleiche Lied! :weglach:
 
AW: Ich finds ja echt total schön ....

Er musste wohl heut morgen irgendwie seine Aufregung loswerden, auf der Fahrt zur Schule hat er mich so zugetextet dass mir schon fast das Blut ausm Ohr lief :hahaha: Er ist mit seiner Klasse auf dem Hessentag und spielt genau jetzt grad vor ca. 1000 Leuten :umfall:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich finds ja echt total schön ....

Wir hatten hier gestern ein Mix aus Schneeflöckchen und Morgen kommt der NIkolaus, ich schiebs einfach mal aufs Wetter, da es hier ja im vergleich zu dem letzten Wochenende doch recht kühl ist:D:D:D
 
Oben