Ich finds ja echt total schön ....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich finds ja echt total schön ....

Und ich sag jetzt mal nicht, dass ich gestern eine wirkliche Diskussion mit meiner Großen hatte, die unbedingt "in der Weihnachtsbäckerei" und so einige andere Weihnachtslieder hören wollte. :umfall: Sie meinte, dass Papa ihr das auch anstellt und es nicht schlimm wäre. :umfall:
Und jetzt gerad guck ich mit ihr zusammen Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann. :weghier: Da war ich zu faul zum diskutieren.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich finds ja echt total schön ....

Liegt was in der Luft von dem wir Erwachsenen nix mitgekriegt haben :hahaha:
Muss wohl :hahaha: Aber Bibi Blocksberg mit den Weihnachtsmännern wird heir auch regelmäßig geguckt. :umfall: irgendwie bekommt meine Große Weihnachten dieses Jahr nicht aus dem Kopf. :heilisch:
Gestern abend fing sie an, ob das Baby mit Laterne laufen kann. :umfall: Und dann hat sie aufgezählt für wen sie alles Laternen bastelt. :herz:
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Ich finds ja echt total schön ....

Schließ mich direkt mal an ich glaub da liegt wirklich was in der Luft Luna hat heut gesungen Es schneit,es schneit kommt alle aus dem Haus.... Oh Nein ich hab ihr dann schnell mal das Lied Wann wirds mal wieder richtig Sommer ..... vorgesungen. Ist jetzt aber der totale Ohrwurm bei ihr und der Papa kann´s nimmer hören :hahaha:
 
Oben