Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Alley

Miss Ellie
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Das wäre dann ja auch schon der x-te Anlauf für ihn, oder? :(

Man kann ihm nur wünschen, dass er das schafft.

:winke:

Ja, immerhin erkennt er, daß er ein Problem hat. Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

LG
Sabine, die auch ein Buch darüber schreiben könnte. :-(
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ich hab das auch gesehen und fand es total schlimm.

Britta, schäm dich nicht ich war auch Knight Rider und Baywach Gucker.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Wo war denn das Video zu sehen? Im Fernsehen?

Ich habe früher auch immer Knight Rider geguckt (da war ich so 9 oder 10). Kam immer um 19:10 Uhr auf RTL.
Ich hatte sogar David Hasselhoff Kassetten und einen Spiegel mit seinem Bild drauf und einen Kalender und ... :verdutz: ... öhm ... :oops:



:heilisch:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

So wie ich das mitgekriegt habe, hat David sein Einverständnis zur Veröffentlichung des Videos gegeben.
Er ist wohl im Entzug und möchte so beweisen, daß er es schaffen will!

:winke:
Sabine

oh das hoffe ich sehr ..ich finds ganz schlimm ,die video´s sind ja fast überall zu sehen :-?
 

Italia

süße Fee
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Wo war denn das Video zu sehen? Im Fernsehen?

Ich habe früher auch immer Knight Rider geguckt (da war ich so 9 oder 10). Kam immer um 19:10 Uhr auf RTL.
Ich hatte sogar David Hasselhoff Kassetten und einen Spiegel mit seinem Bild drauf und einen Kalender und ... :verdutz: ... öhm ... :oops:



:heilisch:

Hi

Das kam schon bei Raab :roll: und ebend bei Prominent :oops: naja ich meine ich habs auch schon wo anders gesehen...
 
Oben