Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ich habe eine Zeitlang "Stefan Raab" nicht mehr angeschaut weil es mir zu sehr auf Kosten anderer und unter der Gürtellinie war.

Ich dachte es wäre wieder besser bis ich dieses Video gesehen habe.

D.H. tut mir einfach nur leid und man sieht wieder das sehr viel Geld nicht immer glücklich macht.......
 

flonikki

Habibi
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze:
Ich finde es nicht traurig, ich finde es einfach nur abstoßend.

Ja, er hat ein Alkoholproblem. Sicherlich braucht er Hilfe.
Ja, es ist mutig, sich sturzbetrunken filmen zu lassen und der Veröffentlichung zuzustimmen.

Aber mir ist es einfach nur unverständlich, dass er zum filmen seine Tochter ausgewählt hat. Er macht sich während des Videos lustig über sie, verhöhnt sie, beschimpft sie ("f*** you"). Ich weiß, was Alkohol mit Menschen anrichten kann. Ich könnte ein Buch darüber schreiben (aber sicherlich nicht im ungeschützten Kaffeeklatsch).
Aber bei allem Verständnis: das geht zu weit. Seine Tochter ist fast noch ein Kind. Warum muss er sie so damit belasten? Glaubt er wirklich, dass sich durch dieses Video etwas ändert? Ich habe dafür kein Verständnis...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

:winke:

ich find's auch traurig. Ich war nie ein Fan und fand ihn eigentlich immer schon etwas *örks* aber das ist richtig schlimm, dass es einem Menschen so gehen muss (und seinen Angehörigen) - das hat niemand verdient.

Dass man nun Witze drüber macht finde ich auch nicht gut. Ich mag den Raab an sich - aber momentan schießt er mir auch einen Tick zu häufig übers Ziel hinaus. Erst die RAF-Kampagne mit Max Buskohl und nun auch noch Witze über einen armen, kranken Menschen. Nee, das geht nun gar nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

ich persönlich glaube nicht, daß er gesagt hat sie solle ihn filmen, damit es ihm bei seinem Entzug hilft.
Ich denke eher, sie hat ihn gefilmt, weil sie ihm zeigen wollte wie er ist.
Ich glaube er hat dann im nachhinein erklärt, er wollte es so...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

ich persönlich glaube nicht, daß er gesagt hat sie solle ihn filmen, damit es ihm bei seinem Entzug hilft.
Ich denke eher, sie hat ihn gefilmt, weil sie ihm zeigen wollte wie er ist.
Ich glaube er hat dann im nachhinein erklärt, er wollte es so...

Genauso hab ich das auch verstanden in den Berichten.

:winke:
 
Oben