Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Italia

süße Fee
Hasselhoff :-?

Habt ihr das video gesehen?

Man man man was der Alkohol so anstellt,ist echt ein Teufelzeug :-(

Ich finde wenn die tochter sowas veröffentlicht ist das für mich ein Zeichen ein Hilferuf ..ich finds so traurig...

Der Tut mir echt leid ..und ich hoffe der packt das endlich damit aufzuhören...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Welches Video?

Das David Hasselhoff ein Alkoholproblem hat, ist ja nichts neues. Es gab ja schon Beiträge, wo er sich angeblich in die Hose gepinkelt hat usw.

Ich finde es auch echt traurig, dass er da nicht von los kommt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ich sehe das auch als Hilferuf seiner Tochter.
Allerdings muss er wohl erst ganz unten sein bis ihm klar wird was er sich, seiner Familie, seinem Umfeld und seinem Körper damit antut.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Ich sehe das auch als Hilferuf seiner Tochter.
Allerdings muss er wohl erst ganz unten sein bis ihm klar wird was er sich, seiner Familie, seinem Umfeld und seinem Körper damit antut.

Tja, und da weiß ich leider aus eigener Erfahrung, dass selbst DAS bei manchen nicht hilft :(

Um David Hasselhoff tuts mir auch echt leid. Ich mochte den früher immer gerne sehen - als Knight Rider und bei Baywatch :oops:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

So wie ich das mitgekriegt habe, hat David sein Einverständnis zur Veröffentlichung des Videos gegeben.
Er ist wohl im Entzug und möchte so beweisen, daß er es schaffen will!

:winke:
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Das wäre dann ja auch schon der x-te Anlauf für ihn, oder? :(

Man kann ihm nur wünschen, dass er das schafft.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich finde das ganz ganz traurig ..mit David..

Das wäre dann ja auch schon der x-te Anlauf für ihn, oder? :(

Man kann ihm nur wünschen, dass er das schafft.

:winke:


Sehe ich auch so, allerdings würde ich glaub ich mich vor Scham nirgendwo mehr sehen lassen, wenn ich so gefilmt werde. Geschweige denn für das senden mein OK geben.
 
Oben