Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. Dezember 2005 #1 Frau Bodenseeungeheuer putzt gerade :nix: *staubwedel* *wischmobbing* *scheuer* *schwitz* an der :duschen: angekommen :wuerg: GsD stand ich diesmal nur zum Putzen in selbiger. Ihr wisst ja sicher was gemeint ist daher: ohne weitere Worte
Frau Bodenseeungeheuer putzt gerade :nix: *staubwedel* *wischmobbing* *scheuer* *schwitz* an der :duschen: angekommen :wuerg: GsD stand ich diesmal nur zum Putzen in selbiger. Ihr wisst ja sicher was gemeint ist daher: ohne weitere Worte
yuppi Gehört zum Inventar 21. Dezember 2005 #4 AW: Ich fasse es nicht .... ähm wieder die Flasche in der Dusche?????
S Steffie Neugieriges Luder 21. Dezember 2005 #5 AW: Ich fasse es nicht .... häääääääää?????? Aber zwecks putzen. Kannst Du büdde büdde zu mir kommen und weiter machen???!!! Ich zahl auch gut!!!
AW: Ich fasse es nicht .... häääääääää?????? Aber zwecks putzen. Kannst Du büdde büdde zu mir kommen und weiter machen???!!! Ich zahl auch gut!!!
K KerstinM Gehört zum Inventar 21. Dezember 2005 #6 AW: Ich fasse es nicht .... Und wenn du langeweile hast,kommste zu mir ...
Michi72 Gehört zum Inventar 21. Dezember 2005 #7 AW: Ich fasse es nicht .... yuppi hat gesagt.: ähm wieder die Flasche in der Dusche????? Zum Vergrößern anklicken.... wieder mit falscher füllung? lg, Michaela
AW: Ich fasse es nicht .... yuppi hat gesagt.: ähm wieder die Flasche in der Dusche????? Zum Vergrößern anklicken.... wieder mit falscher füllung? lg, Michaela