Ich fasse es nicht ....

C

Che

AW: Ich fasse es nicht ....

Geil! :)

Ich habe Josh gerade die Grundgeschichte plus diese Fortsetzung nacherzählt - und er hat sich tierisch beömmelt! :-D

Ganz schöner Schlinger, euer Ungeheuerkind...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich fasse es nicht ....

Also das Ungeheuerkind und die Ungeheuermutter hatten heute ein eindringliches Gespräch über Duschgelflaschen und deren Inhalte.

Er hat mir versprochen es nie wieder zu tun - und ich habe ihm im Gegenzug versprochen ihn das nächste Mal - sollte es doch nochmals vorkommen - damit zu duschen :)

ungeheuerliche Grüße Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich fasse es nicht ....

Der Weihnachtsputz kommt bei mir erst am Freitag, wenn du kommen magst zum helfen bist Du :herz:lich Willkommen. Natürlich auch so ohne zum Putzen.

LG Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich fasse es nicht ....

Mit meinen Duschgels ist noch alles in bester Ordnung, also woanders weiß der Muck sich zu benehmen, nur so zur Info.
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich fasse es nicht ....

Ich mag mal fragen: echt die gleiche Füllung????

Also an Deines Sohnes statt würde ich mir langsam was anderes zur Füllung einfallen lassen, ist das nicht irgendwann langweilig???

LG von Bine, deren Kids immer neue Sachen (er)finden!
 
Oben