Ich fasse es nicht ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich fasse es nicht ....

@all die keinen Schimmer haben von was ich rede ... sucht hier im Kaffeeklatsch mal nach einer ungeheuerlichen Ungeheuerkindergeschichte :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich fasse es nicht ....

@SimoneF - ne, das war eine neue leere Flasche - eine gefüllte neue leere Flasche, die alte hatte ich ja sofort entsorgt.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich fasse es nicht ....

Silly hat gesagt.:
@SimoneF - ne, das war eine neue leere Flasche - eine gefüllte neue leere Flasche, die alte hatte ich ja sofort entsorgt.


Auch wenn ich mich vielleicht unklar ausgedrückt habe: Dass die alte entsorgt wurde, hatte ich erwartet :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich fasse es nicht ....

:hahaha::hahaha:

:weglach:

Was sagt Sohnemann denn zu deiner Ansprache, dass es womöglich das eine oder andere Behältnis gibt, in der seine Körperflüssigkeiten eindeutig besser aufgehoben wären?

Schweigen und grinsen?
Den Ahnungslosen spielen?
Gleichgültigkeit?
Naiver Augenaufschlag mit "Mama-darf-nicht-sauer-sein" Augenklimpern.

Oder wie oder was?

:lachen:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich fasse es nicht ....

Wenn es das ist, was ich meine, wäre das jetzt der Zeitpunkt für mich, mir und meinem GG (von dem ich annehme, dass er sowas nicht macht) eine eigene Duschgelflasche anzuschaffen und diese wegzupacken. Wenn die Beiden Jungs meinen, trotzdem das tun zu müssen, dann bitte in die eigene Flasche.

Und an Tamis Stelle würde ich die Duschgelflaschen wegschließen und nur auf verlangen rausgeben ;-)

:winke:
 
Oben