ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Muckeliese

Familienmitglied
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Hey das ist ja prima!
Da bist du wenigstens zum Geburtstag von deinem Mann noch zu Hause!!! Wünsche euch jetzt schon mal ganz wunderbar schönes Wetter!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

... zur Kur !!!

vor ca. 30 min hat mich meine Krankenkasse angerufen, meine - unsere MuKi Kur ist bewilligt !!! :achwiegu:

ich freu mich soooooooooooooooooooooo sehr !!!!

ich muß hier mal laut rufen - sorry

Termin hab ich noch nicht.. aber ist grad relativ unwichtig :rolleyes:
ich wollte gerne an die Ostsee und ich darf an die Ostsee - weil das Reizklima dort nicht so schlimm ist am Anfang. Habe nämlich keine Lust 3 Wochen nur krank zu sein, möchte mich doch erholen

iiiiiiiiiiiiich freuuuuuuuuuuuuu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

richtig glückliche Grüße

.

Hallo!!:winke:
Würde auch gerne mit meinen Kids auf Kur!!Hättest du mir vielleicht ein Paar Tips??:bravo::)Ich freu mich auch für euch,Ostsee ist echt toll wir waren da zwei mal im Urlaub!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:winke: Jetzt geht`s schon bald los, was??

In welche Klinik genau fahrt Ihr denn eigentlich? Sorry, wenn ich es eventuell überlesen hab :rolleyes:

Ich warte immernoch auf das Ergebnis meines Widerspruches von vor drei Wochen :( !!

Ich wünsche gute Erholung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Wie schön,es ist bald soweit.Ich freu mich für dich...viel Spass,geniess es!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:jaja: nur noch zweimal schlafen, dann fahren der Krümel und ich zur Erholung..

heute wird noch der Geburtstag meines Mannes gefeiert :)huhu: noch mal lieb wink an den Mann vom Zaza...)

Morgen die "habichmalwiedervergessenzubesorgen" Einkäufe gestartet und dann gut

bin schon aufgeregt...


p.s. wir fahren nach Zingst/Wustrow in die Fischland Klinik (watt´n Name :rolleyes: )

.
 

Jona

mit Schild
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:winke:

Ich wünsch euch schonmal ne Menge Spaß und tolle Erholung. Hach, ums Meer beneide ich dich ja jetzt schon :jaja:... doofes Festland!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:verdutz: dein Mann auch? Ihr seid ja süß ihr beiden :mrgreen:

Topf und Deckel wa? Zaza und Kieselchen...:zahn:

Hach ich trau mich nicht zur Kur :roll:
 
Oben