ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Hey das ist ja Klasse. Sag ich doch.
Und wenns dann noch mit Ela klappt wäre das ja wirklich der Burner.
Vielleicht sollt ich auch noch schnell eine beantragen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

...
Vielleicht sollt ich auch noch schnell eine beantragen

war doch mein reden ...

--------------

@ all
ich find das so schön das ihr euch mitfreuen könnt, es tut gut.. da bekomm ich glatt Freudentränchen in die Augen *schnüff*

ebenso froh bin ich darüber das Laara mich als gesundes Kind begleiten darf.. :herz:

ich brauche den Tapetenwechsel wirklich.. heute war mein Mann in meinem Elternhaus und hat so einige Sachen von meinem Papa mit Hilfe meiner Schwester "entsorgt" ... ich hätte das nicht machen wollen, können....



hach..

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:bussi: Super :bravo: ich freu mich, wenn du weißt wann und wohin, sag Bescheid, mein Antrag auf eine Mu-Ki-Kur wird in 2 Wochen abgegeben, denn da ist mein Kinderarzt aus dem Urlaub zurück, zum Antrag ausfüllen. Vielleicht klappts ja? :zwinker: :winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Bei uns hat´s sich´s grad noch geändert.

Wustrow war zugesagt.;)
Da es aber von hier ca 450 km weg ist ( so lange wollt ich mit klein Louis nicht fahren:ochne: unabhängig davon, dass wir gefahren werden müssen:rolleyes: ), hab ich mich mit der KK auf Wiefelstede geeinigt. Zu meinem Wunschtermin.:bravo:
Ich freu mich auch so.

Kann dich aus gegebenem Anlass total verstehen, Andrea.

Ich denk so´n Tapetenwechsel bringt schon einiges.
 
Oben