ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:winke: Hab Dir ne pn geschickt - meine Freundin fährt mit ihrer 5-jährigen Tochter ne Woche später in die gleiche Klinik ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:winke:

Morgen geht's los, gell? :) Reisefieber? Grüss das Lärchen von mir, und den Kai sowieso! :zwinker:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:winke:

Morgen geht's los, gell? :) Reisefieber? Grüss das Lärchen von mir, und den Kai sowieso! :zwinker:

Zaza



habisch habisch... :cool:

die Koffer sind provisorisch gepackt, soll heißen muß nur noch den Deckel zumachen. Habe mal geschaut, so schön warm wie hier ist es leider dort oben nicht. Ok, an der See ist immer ein frischer Wind, aber ich Frostbeule hab nun alle dicken Winterpullover die ich habe eingepackt :mrgreen:

ich freu mich, mein Herz klopft sooo schnell - jetzt schon :umfall:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

:winke: Hab Dir ne pn geschickt - meine Freundin fährt mit ihrer 5-jährigen Tochter ne Woche später in die gleiche Klinik ;)

na da bin ich mal gespannt ob wir uns kennenlernen - ich denke schon. Die Namen (aus d. PN) hab ich jetzt mal in meinen grauen Hirnzellen abgespeichert :)

Danke Dir..

lg

.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: ich FAHRE !!!! ich FAHRE !!!

Ich wünsche Dir für die Kur

tolles Wetter, viel Sonnenschein

gute Erholung und viel Zeit zum Kraft tanken!!!!

:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:



:knuutsch: Alles Liebe
 
Oben