ich dumme Kuh....

Glace

nächtliche Muse
Uiui,
also ich sag entweder, nee ich kann grad garnich, am besten schon die Türe mit nem Geschirrtuch oder Fläschchen in der Hand öffnen :)
Oder ich sag gleich, ich kann nich lesen... wenn der das nich glauben will, haben sie etwa was gegen Leute die nicht lesen können :-D
Naja manchmal genügt es, wenn unser Hund die Leute Begrüßt :bissig: :)
Bei uns is das Mindestens einmal im Monat der Fall das jemand schellt Vorwerk, Zeitungsabos, etc.
Aja und da gibts noch die Damen die in Manteln gehüllt nur vor der Türe stehen und n Zettelchen hin halten... den sollste dann lesen und automatisch machste das auch...
Da steht dann eine sehr bemitleidenswerte Geschichte drauf, Teilweise haben die auch ein Presentchen dabei, was du dann nur gegen eine Spende bekommst... :verdutz: :spinner:
Also auch dabei Augen auf und Aufpassen...
Nächstesmal biste schlauer...





LG Katja
 
Oben