ich dumme Kuh....

Steffi B.

Miss Liebenswert
ach du jee.. nein ich würge die auch immer gleich ab sowohl an der tür als auch am telefon.. finde das super nervig...

lg steffi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
was eigendlich witzig war:er erklärt mir ,dass er nun also was "gutes Tun" muss um seine Lehrstelle zu bekommen(bevor er mir die Abo-Liste vorgelegt hat),und ich denk gleich-klasse,soll er ruhig Rasen mähen oder so was :-D in meinem Kopf ratterte gleich meine ganze "Noch-zu-tun"-Liste runter....und dann will der nur was verkaufen :hahaha:
 
L

lilyfee05

Hallo!
So einen Typen hatte ich auch mal vor der Tür. Eigentlich ganz arme Schweine, die kommen meist wirklich von der Straße und dann wird ihnen erzählt das sie das große Geld verdienen können, wenn sie diese Zeitschriften Abos verkaufen...tja, das sind diese Drückerbanden...da stehen nicht die Verlage hinter sonder irgendwelche skurillen Gangster, die dann tatsächlich den armen Würstchen das Geld wieder abnehmen. Ich dachte soetwas würde es nicht mehr geben...Wie man sich irren kann!
Sei froh das er nur mit dummen Liedern abgezischt ist...die meisten werden richtig böse! Lass es dir einfach eine Lehre sein!

Viele Grüße
Daniela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

so einer hat mich vor ca. 2 Wochen auf der Straße angequatscht und mir seine Story erzählt, hat mir aber nix andrehen können. Leid können einem die Menschen schon tun die in solchen Drückerkolonnen arbeiten, einen Vertrag würde ich dort trotzdem nicht abschließen. Ja man fragt sich manchmal wie leichtsinnig man selbst ist. Ist ja alles nochmal gut gegangen und das nächste mal bist Du sicherlich vorsichtiger.

LG Sandra
 

Onni

Sprücheklopfer
Laßt bloß die Finger davon...das die Geschichten alle erfunden sind und immer die Gleichen muß ich auch ja wohl nicht erzählen,oder? Am besten finde ich ja den Spruch: "Haben sie etwas gegen entlassene Strafgefangene? :verdutz: Meine Antwort lautet in diesen Fällen: "Ja " :p und dann geht die Tür wieder zu. Das sind ganz üble Drückerbanden :-?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Die waren auch schon bei mir...

ich lasse auch niemanden mehr rein...

Manchmal klingelt es auch bei mir und die meinen es ist der Rettungsdienst unten. Und dann ging es um ein Vertrag über nen Hubschrauber, falls mir mal was passieren sollte, damit ich mitgenommen werde.

:winke:
Ines
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich weiß, wie schwer sich solche Typen abwimmeln lassen. Einmal standen 2 Männer bei mir vor der Tür und der Männe war arbeiten. Die wollten mir irgendwas andrehen. Mit "Ich habe kein Interesse" haben sie sich schonmal garnicht abwimmeln lassen. Sie wollten ums Verrecken in meine Wohnung. Ich hab gesagt, daß ich mein Sohn hier habe, und außerdem Essen im Backofen, also keine Zeit. Da meinten die, ich könne mich in Ruhe um das Essen kümmern, die würden dann solange meinen Sohn aufpassen :verdutz: Da wurde mir schon sehr mulmig. Ich wollte nicht und sie hatten den Fuß schon in der Tür, da hab ich einfach zugedrückt. Also sowas aufdringliches!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ui, das ist ja noch mal gut gegangen. Und das Gute an der Geschichte ist: Es wird dir sicher niemals wieder passieren.

Ich war auch vor Jahren mal so naiv und hab jemanden reingelassen, da hab ich Blut und Wasser geschwitzt, mich schon erstochen und was weiß ich noch gesehen, er ist aber abgedackelt - wollte echt nur Zeitungen verkaufen.

Puh. Aber der Schreck saß tief und zeigt noch heute seine Wirkung. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben