ich dumme Kuh....

gummibär

Gehört zum Inventar
manchmal könnt ich mich selbst ohrfeigen!!

vorhin klinngelts.ein junger Mann will eine Umfrage machen.ich mich überreden lassen.Er hat mir seinen Perso gezeigt und jetzt kommt das wörüber ich mich aufrege:ICH HAB IHN REINGELASSEN.

wollte Zeitungen verkaufen um seine Ausbildung zu finanzieren.ehemaliger Drogenabhängiger-blabla.
Als ich einen Nachweis und Ansprechpartner wollte -den er mir nat nicht geben konnte ist er unter "absingen hässlicher Lieder" abgezogen.


wie konnte ich nur (alleine mit Kind)-jemanden ins Haus lassen..:-?

Das war mir eine Lehre.

VG-Claudia
 

BiankaK

Familienmitglied
Du,

mach Dir keine Gedanken, dass wäre mir mit Sicherheit auch passiert, wenn er bei uns geklingelt hätte. :nix:

Ich würde mich dann am liebsten ebenfalls beißen. Aber sei froh, dass Du ihm nicht unterschrieben oder gar abgekauft hast.

DAs ist doch schon mal was, dass nächste Mal bist schlauer.

Liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
Ohje, na ein Glück bist Du ihn wieder losgeworden.

Noch vor ein paar Jahren hab ich mich am Telefon auch immer noch bequatschen lassen. Heute bin ich so "mutig" und würge diese Nervanrufer immer sofort ab. Und in die Wohnung lasse ich sowieso niemanden :nein: Die würde ich schon über die Sprechanlage abwürgen. :-D


Naja, fürs nächste Mal weißt Du es besser.

Liebe Grüße :winke:


Eve
 

Juli

Gehört zum Inventar
das kenne ich auch! Aber es wird dir wohl eine Lehre sein!

So einen Typen hatte ich auch schon hier, den habe ich aber nicht rein gelassen, sondern vor der Tür stehen lassen! Ich habe mir dann alles schön fein angehört, dann gesagt, dass ich eh kein Gled habe und bin wieder rein!

Liebe Grüße
Juli
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ist dass denn legal?also solch eine Geschichte(Drogenabh.,Ausbildungsplatz in aussicht...) zu erzählen?


er hat mir den Verlag genannt-werd mal googeln.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Ich sag immer das ich keine Zeit habe und irgendwas gerade auf dem Herd habe oder so. Ich sag nie das mein Kind alleine bin.



guter Tip! werd ich mir merken-bei meiner "Blödheit"hätt ich dem nächsten erklärt,dass ich alleine bin:verdutz:

(BTW:wie geht denn das fettgeschriebene wieder weg?)
 
Oben