"Ich denke gar nicht daran, rauszukommen!"

Silvia

Showtalent
Hallo Zaza,

irgendwie scheint das an den Mai-Geborenen von 1970 zu liegen. :-D

Marie war 10 Tage über ET und sie wäre auch da nicht freiwillig herausgekommen. :)

Ich wünsche dir eine schöne, baldige und schnelle Geburt.

Liebe Grüße

Silvia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh jee, ich kann Dir gut nachfühlen, ich erinnere mich noch richtig gut wie es mir letztes Jahr erging (Madame hat sich ja auch eine gute Woche länger Zeit gelassen und das war die längste Woche meines Lebens! An so Tagen wie heute wünsche ich mir aber, sie hätte sich noch ein Jahr Zeit gelassen, dann könnte ich jetzt wenigstens mal wieder ausschlafen :) )

Ich denk an DIch und drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und schnell geht und daß Du Deinen Zwerg ganz bald im Arm halten kannst.

Alles Liebe

Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
oh ha !
das kann ich nur zu gut verstehen.. eine tochter 7 tage die andere 13 tage über dem termin ;-)


sagt man nicht . es "putzt" sich noch ?

ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel spass(das mein ich ernst) für die geburt !

das wird schon :)
 

pat_g

Familienmitglied
Zaza,

:respekt:

Mein Sohn kam 13 Tage nach dem errechneten ET auf die Welt. Das waren meine längsten 13 Tage des Lebens!!! Ich war aber in der Zeit nicht so gut drauf, wie Du es momentan bist. Kompliment!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sehr bald los geht!!!

LG
 
C

Claudia

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh
du arme ..........

aber wirst sehen, jetzt geht es bald bald los .. versprochen :jaja: :jaja:

und dann kannst auch du babykuscheln!!!

lg
claudia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
pat_g hat gesagt.:
Ich war aber in der Zeit nicht so gut drauf, wie Du es momentan bist. Kompliment!!!

LG

öööhm.... :)

Du ahnst ja nicht, welche Zicken und Launen mein Mann im Moment so ertragen muss... :oops:

Ich hab heute einen fliegenden Storch gesehen, ob das Glück bringt??? 8O

Zaza
 

pat_g

Familienmitglied
Ich hab heute einen fliegenden Storch gesehen, ob das Glück bringt???

Immer positiv denken.

Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft auch einen gesehen. Da war ich gerade 1 Woche überfällig, was eigentlich nichts ungewöhnliches z. d. Zeit war, und da flog der Storch glatt über uns (meinen Mann und mir) drüber und ich dachte noch "ob das jetzt ein Zeichen ist?" Ein paar Tage später habe ich dann einen positiven Test in der Hand gehabt.

Also, wer weiß... :-D

Baby, mach Dich auf d. Weg!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ach herrje....

Draussen sind nun 30 Grad, meine Füsse schwellen zu Elefantenfüssen an und nichts tut sich... Morgen früh um 10 Uhr darf ich auch noch zum CTG ins Spital rollen :eek:

Mir ist nur noch zum

:heul: :heul: :heul:

Gequälte Grüsse
Zaza
 
Oben