"Ich denke gar nicht daran, rauszukommen!"

Zaza

Miss Velo High Heels
Hallo ihr Lieben!

Oben stehender Satz könnte von meinem Zwerg stammen! Wir waren heute zum Wehenbelastungstest im Spital, da bei der letzten Kontrollunteruschung meine Plazenta schon recht gealtert war und das Fruchtwasser stark abgenommen hatte. Meine Gyn bat mich, alles mitzubringen 'falls wir damit eine Geburt einleiten'.

Gesagt, getan... ich hing am Tropf, produzierte fleissig Wehen und was macht der Zwerg? :? Schwimmt wohlig in meinem Bauch herum und hält es nicht einmal für nötig die Pulsfrequenz zu erhöhen oder sonstige Reaktionen zu zeigen! :jaja: Gute Nerven hat er ja... 8O

Aber ein gutes hatte der (erneute) Besuch im Spital: Ich kenne wohl inzwischen alle Hebammen, alle Gebärzimmer (sehr hübsch, wirklich) und konnte eine Kollegin aus der Geburtsvorbereitung besuchen, die am Dienstag ein Baby bekommen hat (ooooh wie gross ist mein Neid!! :heul: )

... and I keep waiting....

Zaza :???:
 

Alina

Selfie Queen
Dann schreib doch nochmal eine Kündigung aber mit Einschreiben :jaja: Sonst kommt die bestimmt nicht an...

Ich wünsche dir das sich dein kleiner bald auf den Weg macht

lg Alina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Zaza,

freu Dich doch, daß es Deinem Zwerg gut geht! Aber ich versteh dich voll und ganz. Morgen habe ich ET und es tut sich nichts!

Da kann man ganz neidisch auf Irrlicht werden, sie weiß schon wann ihr Zwerg kommt.

Naja, wenn meiner bis Donnerstag noch drin ist, gehen wir ins Kino, vielleicht muß ich dann soviel lachen, daß die Fruchtblase platzt.

Ich wünsch Dir alles Gute,
 

cloudybob

Ich bin ich :)
ZAPPPPPPPELPHILIPP - zappel endlich zum Ausgang raaaaaaaaaaaaaaaaaus, bist du denn gar nicht auf Deine huebsche Mama gespannt?

Zaza,
ich wuensch' Dir alles, alles :herz: und ein schoenes Geburtserlebnis, und dass sich Dein Sohnemann endlich auf den Weg macht.

:bussi:
Claudi & Co.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Irrlicht hat gesagt.:
Na, Zaza, schaff ich es noch vor Dir, hm? ;-) Vielleicht kriegen unsere Süßen ja auch denselben Geburtstag. Dir alles Gute! :)

LG, Annie

Kein Problem Annie! :???: Ich klebe in diesem Unterforum fest! Als ewig schwangere :jaja: Wann kommt denn Dein Zwerg? Ich habe da wohl was überlesen... :oops:

Gruss Zaza, die sich für die aufmunternden Worte bedankt :wink:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Irrlicht hat gesagt.:
Na, Zaza, schaff ich es noch vor Dir, hm? ;-) Vielleicht kriegen unsere Süßen ja auch denselben Geburtstag. Dir alles Gute! :)

LG, Annie

Kein Problem Annie! :???: Ich klebe in diesem Unterforum fest! Als ewig schwangere :jaja: Wann kommt denn Dein Zwerg? Ich habe da wohl was überlesen... :oops:

Gruss Zaza, die sich für die aufmunternden Worte bedankt :wink:
 

Hutzi

Familienmitglied
Ach Zaza,

ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht und ich fieber fleißig mit Dir. Erwarte ja jeden Tag schon die schöne Nachricht!! Aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt bzw. entspann Dich noch etwas (ich weiß, einfach gesagt), aber es hilft!!!

Bis bald
Eva
 
Oben