"Ich denke gar nicht daran, rauszukommen!"

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oh neiiiiin, Du Ärmste!! Ich hab heute morgen noch an Dich gedacht, als ich auf die Terrasse trat und dachte mich trifft der Schlag 8O Hochschwanger im Hochsommer war für mich immer der Alptraum (ganz besonders bedauert habe ich die Mütter, die letztes Jahr im Juli/August entbunden haben - die müssen echt gelitten haben!)

Aber vielleicht hat Dein Sohnemann ja nur darauf gewartet und kommt jetzt endlich raus?! Halloooooooooooooooo, Zaza-Sohn, komm raus jetzt da, draußen scheint die Sonne, es ist herrlich warm, und Dein Plantschbecken wartet! Da drinnen ist bald nämlich kein Wasser mehr und dann wird es verdammt ungemütlich :-D Also zack-zack jetzt!

Ich denk an Dich, alles Gute!!

Alex
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Zaza,

Du bist ja auch noch da :-D

Ich bin sicher, daß sich Dein Zappel-Philipp bald auf den Weg macht. Bestimmt hat er nur auf das gute Wetter gewartet.

Bald kannst Du mit ihm kuscheln und schmusen.
 
C

Claudia

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich leide voll mit dir!!!

hoffe, ER KOMMT JETZT WIRKLICH BALD
 

Zaza

Miss Velo High Heels
sandra.mo hat gesagt.:
:cool: ...na Zaza bist Du noch hier?????

:eek:

Ja, immer noch, mit unverändertem Befund beim Besuch im Spital. Tolles CTG, alle 5 Minuten Wehen, Muttermund fingerdurchlässig. Also Dienstag nochmals CTG und wenn sich bis dann nichts regt, darf ich Mittwochabend ins Spital einrücken und bekomme Prostaglandingel vor den Muttermund gelegt. Und wenn der Zwerg dann nicht kommt gibt's Ende Woche einen Kaiserschnitt, denke ich mal.

Ich bin echt am Ende! :heul: :heul: :heul:

Zaza
 

sandra.mo

heisser Feger
:( ...arme Zaza :tröst: ...ABER ich denke der Zappelphilipp wird sich noch vor dem KS auf den Weg machen :jaja:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :bussi: und wünsche Dir dann eine schöne Geburt
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dir auch die Daumen, das der Süße sich nun endlich auf den Weg macht. Er hatte lange genug Zeit sich hübsch zu machen :jaja: und wir wollen ihn auch endlich kennenlernen.
 
C

Claudia

... aber jetzt ist wenigstens ein ende abzusehen!! :jaja: :jaja: :jaja:

freu mich schon auf die ersten fotos von deinem zappler der nicht kommen will ( so ein trödler .....)

(verrechnet habt ihr euch nicht mit dem ET,oder???)

lg und alles gute weiterhin
claudia
 
Oben