Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Helga

Frau G-Punkt
..... denn mein Kind möchte unverdingt einen Playmobil Prinzessinnen-Adventskalender ! Das Problem ist aber, das ich den hier nirgends mehr bekomme !

Könnt ihr mir helfen ? Der Kalender hat die Nr. 4154 ! Ich habe Google nun schon über eine Stunde strapaziert, bin aber nicht fündig geworden. Habt ihr bei Euch vielleicht ein großes Einkaufscenter, wo dieser Kalender noch zu haben ist ???

Bittebitte helft mir !

DANKE !!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Meinst du den mit dem Einhorn?
Den hab ich für Celine.
Ein Schnulli hat ihn mir besorgt
und zugeschickt.
Name gerne per PN.:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Ich fahre morgen einkaufen und kann da gerne schauen :jaja: Kannst Du mir Deine Handynummer per pn schicken ? Dann kann ich Dich ansimsen ob ich ihn kaufen soll, falls es ihn gibt !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Bin morgen in der Stadt und falls ich ihn sehe- kauf ich ihn einfach - falls ihn mehrere für dich besorgen, kann man ihn ja sicher umtauschen, odeR??? :-D

Ist das o.k.?
Was kostet der denn? - Zur Orientierung :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

:hahaha:
drei mal Hilfe in 2 Minuten - ich lieeeebe dieses Forum! :herz:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Helga ich schaue nach ob die noch welche haben wo ich schon welche gekauft habe.

Aber das Problem ist die sind weggegangen wie verückt die Lieferanten kamen nicht nach.

Bei uns an der Arbeit kann es sein das wieder welche gekommen sind wenn lasse ich ihn zurückstellen und sag dir bescheid.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Ihr seid sooo lieb ! DANKE :herz: !!

Sollten jetzt aber mehrere Adventkalender auftauchen, dann habe ich wohl ein Problem :???: !! Aber erst mal schauen !

Sane, ich PN Dich an, und gebe Dir meine Tele Nummer ! Dann ruf mich doch einfach an, solltest Du Glück haben. Tamara schaut morgen auch danach !

:bussi:
 
Oben