Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Tamara

Prinzessin
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Ich habe gerade mal bei ebay geschaut, die Leute sind ja verrückt was die bezahlen :piebts:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Hallo Helga,

bei uns gab es den bei Real für 9,99 €, allerdings ist das schon 2-3 Wochen her. Habe den für Alessia auch gekauft und heute Abend zusammen gebastelt *schwitz*

Ich glaube aber nicht, dass die noch welche haben. Habe gestern beim durch die Gänge huschen nur noch die normalen Schokokalender und Polly Pocket Kalender gesehen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Ich hab auch einen!
Inja bekommt nun doch zwei Adventkalender gebastelt und der wäre übrig! :jaja:
Wenn Du nun eh einen bekommst, dann würde ich das Zeug einfach auspacken und ihr so schenken... Ansonsten kannst Du ihn gerne haben!

Meld Dich einfach....

Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Der ist bei meinen Schwiegereltern....
Das ist doch der mit nem Einhorn drin, oder?
 
Oben