Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Sonja, ich bin ganz gerührt !

Ich halte mir Deine Variante gerne in Petto. Tami und Sane schauen für mich ! Bis heute Abend weiß ich Bescheid ! Dann melde ich mich !!

DANKE :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Ich hab keinen bekommen bei uns in der Stadt ist er ausverkauft.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

:winke: Helga,
mein Handy hat kein Guthaben :-? Ich war heute Mittag einkaufen und eben noch bei extra (vergleichbar real) und NIRGENDS ist noch so ein Kalender aufzutreiben :(
Vielleicht solltest Du das liebe Angebot von Sonna annehmen !

Sorry
liebe Grüße
Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Übermorgen ist ja schon der Erste!?!??!

Ich hab Holger grad angerufen, dass er ihn von seinen Schwiegereltern mitbringt, wo ich ihn geparkt hatte. Dann könnte ich ihn morgen mittag zur Post bringen... Ich hab aber morgen Termine und schaffe es mit Glück vor 11Uhr, sonst erst gegen 15Uhr und das wird ja dann zu knapp?!?!?

Mhmm.....
Abholen?


 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Ich hab übrigens auch für Dich geschaut *aufzeig* :jaja:

War aber natürlich auch erfolglos.....

Sorry!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche Eure Hiiiiillllffeeeeee ....

Übermorgen ist ja schon der Erste!?!??!

Ich hab Holger grad angerufen, dass er ihn von seinen Schwiegereltern mitbringt, wo ich ihn geparkt hatte. Dann könnte ich ihn morgen mittag zur Post bringen... Ich hab aber morgen Termine und schaffe es mit Glück vor 11Uhr, sonst erst gegen 15Uhr und das wird ja dann zu knapp?!?!?

Mhmm.....
Abholen?



Sonja, erstmal :bussi: !

Abholen ist leider schlecht.

Wenn es nicht zuviel Mühe macht, bitte mit der Post versenden. Bitte teile mir dann noch den Gesamtbetrag und Deine Kontoverbindung mit !

Tausend Dank an alle, die mir helfen wollten ! Ich danke Euch sehr :bussi: !


:bussi:
 
Oben