Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Ich drück euch auch ganz ganz fest die Daumen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Danke euch. Meine Eltern wollten es mir gerade wieder ausreden. Wir würden ja sehr gut wohnen. Hätten eine tolle Wohnung. Wer weiß, worauf wir uns einlassen. Aber die Kinder können hier nicht raus, wir haben keinen Garten, Lauras Freunde wohnen alle im Nachbarort. Kinder gibt es kaum in der Nachbarschaft.
irgendwie wollen die nicht verstehen, das wir unbedingt einen Garten haben möchten, damit die Kinder öfter rauskommen, damit wir auch mal abschalten können. Die haben ja immer einen Garten gehabt... Wir haben zusätzlich auch soviele Tiere, wir möchten auch mehr Platz haben.
Ich stoße nur auf Unverständnis. Und nein, ich ziehe absolut nicht um, wenn ich irgendwelche Zweifel hätte. Klar der Kindergarten ist nicht sofort um die Ecke, da müsste ich 5 min mit dem Auto fahren. Einwand meiner Mutter: was ist wenn das Auto mal kaputt ist... Naja, dann muß ich eben Busfahren. Machen andere auch. Laura hätte bis zu Schule 26 min Busweg. Ich glaub das kann man verkraften. Zumal sie hier auch ca 30 min braucht...Wieso müssen Eltern eigentlich immer so pessimistisch sein...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Nats, ärgere dich nicht ... sie wollen dir nur die Eventualitäten aufzeigen und sorgen sich halt ein wenig. :bussi:
Nehmt es so hin und zieht euer Ding durch.

Hab ich es richtig verstanden, dass eure Freunde kaufen und ihr wollt dann von dem 3Familienhaus 2 Wohnungen mieten?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Richtig. So soll es sein. Und das Treppenhaus ist mit einer Holztreppe versehen. Also urgemütlich und im Einfamilienhaus hat man ja evtl auch ein sep. Treppenhaus. Hab ich auch schon gesehen....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Na dann zieht ihr halt wieder weg, wenns nicht klappt ... was ich aber nicht glaube! :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Na ich seh es ja auch so ;-) Also ich werd zwar in unmittelbarer Zeit ein Jahr älter, aber bin noch jung genug um einen evtl. anfallenden Umzug (wo ich auch nicht dran glaube) noch zu überstehen;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Na ich seh es ja auch so ;-) Also ich werd zwar in unmittelbarer Zeit ein Jahr älter, aber bin noch jung genug um einen evtl. anfallenden Umzug (wo ich auch nicht dran glaube) noch zu überstehen;)

:hahaha: Das denke ich auch! *gg*

Geh ich recht in der Annahme, dass es sich um DIE Freunde handelt? :heilisch:
 
Oben