Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Jep, genau :winke: Aber wirst du ja sicher auch irgendwann kennenlernen. Machen ja wenn alles klappt eine Einweihungsfeier und hätten ja ganz viel Platz für Übernachtungsgäste:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Schauen wir mal was die Bank sagt. Morgen wird dann aber definitiv gefeiert :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Sieht soweit gut aus. Jetzt muß die Bank nur noch das Haus besichtigen und ihr OK geben. Evtl. weiß ich Mittwoche mehr. Ausserdem muß ich dann noch hoffen, das die Arge uns ziehen lässt.*bibber*


LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!!

Mittwoch? :???: Mittwoch? :lichtan:

Das ist ja heute! :hahaha:

*Daumen weiterhin gedrückt*

Meinst du, die Arge macht euch noch einen Strich durch die Rechnung?
 
Oben