Nats Jupheidi 14. Juli 2010 #49 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! Nein ich hoffe doch nicht. Danke fürs weiterdrücken
R Regina Gehört zum Inventar 14. Juli 2010 #50 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! "Wer einen Garten hat, hat alles was man fürs Leben braucht!" Das steht auf einer Gartenkugel bei meiner Mama und das stimmt schon sehr. Vor allem, wenn man als Kind in einem Haus mit Garten aufgewachsen ist. Ich drück Euch auch die Daumen. Regina
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! "Wer einen Garten hat, hat alles was man fürs Leben braucht!" Das steht auf einer Gartenkugel bei meiner Mama und das stimmt schon sehr. Vor allem, wenn man als Kind in einem Haus mit Garten aufgewachsen ist. Ich drück Euch auch die Daumen. Regina
Nats Jupheidi 15. Juli 2010 #51 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
Bärbel bringt es auf den Punkt. 15. Juli 2010 #52 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! Glückwunsch !!!!! lg Bärbel
Nats Jupheidi 15. Juli 2010 #53 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! :muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh:
AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! :muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh:
Jaspis Golden Girl 15. Juli 2010 #54 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! Klasse, ich freu mich seeeeehr mit euch J.
Nats Jupheidi 15. Juli 2010 #55 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! Also am 1. November ziehen wir ein. Ick freu mir!!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 15. Juli 2010 #56 AW: Ich brauche alle magischen Schullerdaumen!!! Ich freu mich total mit dir :achwiegu: