Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

das ist ja lustig.meinem mann ist das auch mal passiert als er mit 33 Bier kaufen wollte, musste er auch seinen ausweis zeigen.

und der sieht nicht aus wie 15.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

*lach
Wär dir das mit 18 passiert, hättest du dich voll aufgeregt :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

*lach
Wär dir das mit 18 passiert, hättest du dich voll aufgeregt :hahaha:
:jaja: Das ging mir lange so, ich wurde mit 25 mal gefragt, ob ich ein Schulpraktikum mache, als ich bei einem großen TV-Sender war - das hat mich schon mächtig genervt, ich wollte doch ernstgenommen werden :hahaha:
Heute freue ich mich, wenn ich jünger geschätzt werde, und zum Glück ist das immer noch oft der Fall ;-) - wer weiß, wie lange noch :umfall: :-D

Brini, auf Bildern siehst Du wirklich sehr jung aus, das finde ich auch :jaja: - in natura kenne ich Dich ja nicht.

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

Ich wollte mal Lotto spielen, da war Nia schon da und ich muss mindedtens 31 gewesen sein. Die Lottotante hat mich auch gefragt, ob ich denn schon spielen darf.

Mit ca. 27 war ich mal auf einer Party die ab 16 war, was wir nicht wussten. Am Eingang mussten wir den Perso zeigen, da musste ich noch grinsen weil ich längst 18 war. Wir sind dann gegen 0 Uhr wieder gegangen, eine riesen Schlange Jugendlicher am Ausgang. Wir haben uns vorbeigedrängelt und wurden dann vom Ordner gefragt, ob wir unsete Persos nicht abholen müssten- alle unter 18 mussten am Eingang ihren Perso abgeben, damit sie um Mitternacht die Disco verlassen. Für 16 gehalten zu werden fand ich dann nicht mehr ganz so lustig.

Aber ich werde immer für viel jünger gehalten als ich bin, älter hat man mich erst ein einziges Mal geschätzt.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

Sag ich schon immer. Man kann dich auch für 16 halten!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

Ich bin ja in bester Gesellschaft, aber wie sieht denn das aus: meint ihr, wenn wir im Altenheim irgendwann ein Zimmer brauchen, werden wir abgewiesen?! :zahn: Oder stellt euch vor, wir stehen mit Seniorenausweis an der Kasse vom, sagen wir mal Zoo?! Werden wir dann ausgelacht mit den Worten: Bringt eurer Mamaden Ausweis zurück?
 
Oben