Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

Lach, voriges Jahr im Sommer kam hier einer an und wollte Rollläden für unser Haus verkaufen... Nen bekannter war gerade zu Besuch und wollte gehen als es klingelte. Naja zur Tür aufgemacht. Der Vertreter davor und fragte ob mami oder Papi zu hause sind. ;-) ich wies ihn nett darauf hin das man mit 27 schon alleine wohnen darf.... Der Vertreter murmelte was und verschwand, unser bekannter hat sich nicht mehr eingenommen und fragt seit dem immer ob er mich oder den Vorstand ( eltern) fragen muss ob er mal auf Nen Kaffee rumkommeb kann...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

:winke:

oder soll ich mir die Bauchpinselei doch gönnen an der Kasse? :zahn:

Grüssle Sabrina

Und ich gönn es mir doch.... heute hat sie sich nicht mit meiner Antwort zufrieden gegeben und ich musste den Ausweis zücken :weglach: :kicher::weglach:

Brini, forever young
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

:hahaha:
Super!
Und sind ihr dann die Augen rausgefallen, als sie nachgerechnet hat? :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

bzw. Ich habe ihr ja den Führerschein unter die Nase gestreckt :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch noch ein Kind-oder wie bleib ich jung?!

:crazy: .... ist doch schön ;-)
 
Oben